Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bloody School

2 verfasser

Seite 9 von 28 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter

Nach unten

Bloody School  - Seite 9 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee So 03 Jan 2016, 20:55

yodah schien es nichts auszumachen, dass er ihm umstände gemacht hatte
"kein problem.. es war eh der fehler von mir und der frau. noch dazu hätte sie eh am ende wütend geworden, also war die zitrone ein guter zusatz ^^"
sagte er um ihn zu beruhigen

"wieso willst du nicht? du hast kein grund mehr krankenhäuser zu vermeiden, da dein vater nun verhaftet ist, also warum nicht?"
fragte er und schaute sie kalt an
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 9 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise So 03 Jan 2016, 21:03

Taro lächelte leicht und nickte. "Hehe okay gut. Dann .. also.. wolltest du sie gar nicht küssen?" Fragte er und kratzte sich etwas am Hinterkopf. Dabei wurde er ein wenig rot.

Blue schaute ihn an. "Ich mag Krankenhäuser halt nicht." Meinte sie leise.
"Geh doch einfach wieder schlafen und sei einfach froh dass du mich nicht dahin bringen brauchst oder so." Meinte sie wieder leise und drehte sich weg.. "es geht schon bald. Es ist immer irgendwann weg gegangen." sie schloss die Augen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 9 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee So 03 Jan 2016, 21:07

"nein wollte ich nicht. zwar mochte sie mich, jedoch ich nicht sie, also sollte man nicht küssen... stimmt doch oder?"
fragte er ihn um sicher zu gehen
"das hattest du mir doch gesagt."

"immer? also hattest du dies des öfteren?"
fragte zen nach. er gab noch nicht nach, sie ins kranknehaus zu bringen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 9 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise So 03 Jan 2016, 21:16

Taro sah ihn an und nickte. "Ja das hab ich gesagt." Sagte er zu ihm und lächelte dann.
" na dann lernst du ja ziemlich schnell." Sagte er und klopfte ihm lobend auf die Schulter. Er freute sich darüber.

Blue nickte etwas. "Hmm manchmal.. irgendwann geht es dann wieder." Meinte sie und schloss die Augen. "Und es wird auch diesmal so sein." Murmelte Blue und schief langsam wieder ein.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 9 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee So 03 Jan 2016, 21:19

"ich bin ja auch kein kind."
meinte er und schaute zurück. er konnte es vergessen für heute zu arbeiten. er wusste auch, dass er heute ärger bekommen würde, da die frau, die ihn besucht hatte jemand wichtiges war.

zen kniete sich neben ihren bett und schaute zu ihr rüber.
er verstand sie nicht. wie konnte jemand so selbstlos sein wie sie? sorgte sie sich gar nicht um sich selbst?
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 9 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise So 03 Jan 2016, 21:31

Taro räusperte sich. " natürlich nicht. Willst du nicht lieber zurück gehen? " fragte er zu ihm. "Vielleicht ist die ja gegangen." Sagte Taro und zuckte mit den Schultern.

Blue schlief langsam ein. Sie wollte nirgendwo hin. Vielleicht wollte sie auch einfach endlich sterben. Sie fand keinen Sinn darin hier zu leben. Die schule würde sie bei ihren Noten sowieso nicht schaffen und sowieso.. was brachte ihr das alles noch? Sie kniff die Augen zu.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 9 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee So 03 Jan 2016, 21:36

zen rieb sich die stirn und seufzte während er sie beobachtete. er zog sich an und setzte seine brille auf, während er das krankenhaus anrief. ein krankenwagen wurde geschickt und zen ließ direkt die leute rein, damit sie blue in den wagen tragen konnten

yodah schüttelte den kopf
"besser nicht. am besten wäre es wenn ich jetzt nach hause gehen würde. "
meinte er zu ihm
"na dann noch einen guten abend."
verabschiedete er sich und wollte dann gehen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 9 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise So 03 Jan 2016, 21:46

Blue merkte wie sie plötzlich hoch genommen wurde. "Nein.. was soll das?" Fragte sie. "Warum machst du das?" Fragte sie und runzelte die Stirn. Sie schaute ihn an. "Ich hab doch gesagt mach es nicht." Murmelte Blue und wurde dann runter getragen. Sie bekam eine beruhigende spritze.
"Wollen sie mitfahren oder hier bleiben?" Fragte der Sanitäter dann zen.

Er nickte leicht. "Okay dann.. ebenfalls guten abend." Sagte taro und schaute ihm etwas verträumt nach.
Er lächelte dabei etwas und blieb noch einen Moment stehen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 9 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee So 03 Jan 2016, 21:50

zen folgte blue zum krankenwagen
"ich will mitfahren."
sagte er. im haus hatte er für shinrah eine nachricht hinterlassen, dass ihm ihre abwesendheit erklären sollte.
er stieg ebenfalls ein

yodah schaute nicht mehr zurück, sondern ging zurück nach hause.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 9 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise So 03 Jan 2016, 21:59

Blue wimmerte etwas. Sie hatte Angst vor diesen Teilen sie wollte nicht mit. Blue wollte dass endlich alles vorbei war. "Es wird alles gut. Beruhigen sie sich." Meinte die Ärztin setzte ihr eine Infusion. Langsam wurde sie ruhiger und schaute ziemlich benommen einfach ins leere. In dem Licht des Krankenwagens sah sie noch blasser aus als im Zimmer.

Er ging dann ebenfalls nach hause und lächelte dabei ein wenig vor sich hin.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 9 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee So 03 Jan 2016, 22:02

als zen erkannte, wie blass sie war, dachte er, dass er die richtige entscheidung getroffen hatte.
er fragte sich, wieso sie so krank war. der arzt vorhin hatte sie doch gut behandelt oder nicht? wie konnte es sein, dass er nicht erkennen konnte, dass sie auch eine andere krankheit hatte, die schon länger da war?

Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 9 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise So 03 Jan 2016, 22:13

Blue blieb nun ziemlich ruhig. Sie merkte das es ihr langsam etwas besser ging, was aber erstmal nur an der spritze lag. "Hmm sie ist wohl gegen nichts geimpft.. es ist nirgends was eingetragen. Und da nie etwas behandelt wurde schafft sie das nicht mehr selbst krankheiten ab zuwehren." Sagte die Ärztin als sie kurz vor dem Krankenhaus waren. "Allerdings ist das nichts, was wir nicht wieder hinkriegen könnten." Meinte sie.
Blue bekam von dem ganzen nur halbwegs was mit.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 9 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee So 03 Jan 2016, 22:16

zen hörte der ärztin zu. deshalb hatte der arzt nichts weiteres finden können. er wusste nicht, wogegen sie so alles geimpft wurde und nahm wahrscheinlich an, dass sie gegen alles geimpft wurde.
"gut.. ich hoffe, dass sie eine gute arbeit machen"
sagte zen und schaute wieder zu blue rüber
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 9 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mo 04 Jan 2016, 19:46

Die Ärztin nickte und lächelte. " Natürlich werden wir unser bestes geben. Dafür wurden wir schließlich ausgebildet!" sagte sie und dann kamen sie auch schon an. "Hörst du mich Blue?" fragte sie und schaute zu ihr. Blue nickte nach kurzem zögern leicht. "hm.." murmelte sie. "Gut. Wir versorgen dich jetzt. Du brauchst keine Angst haben." sagte sie. Wieder nickte Blue leicht und seufzte etwas. Dann wurde Blue in einen Raum gebracht wo Zen nicht mit rein durfte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 9 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mi 06 Jan 2016, 13:43

zen seufzte und setzte sich auf eines der sitzplätze vor dem raum. dieses mädchen brachte shinrah zu viele probleme. er mochte sie deshalb nicht. die krankenhausgebühre würde er auch schwer bezahlen, jedoch würde er zens hilfe nicht annehmen.
"trottel.."
murmelte er und wartete bis die ärzte fertig waren
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 9 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mi 06 Jan 2016, 18:08

Nach einigen Stunden war es dann auch so weit und Blue wurde auf dem Bett wieder raus geschoben. Sie selbst schlief ruhig und die Ärztin kam wieder nach draußen zu Zen. "Also gut. Es wird Blue bald besser gehen. Wir haben einige Knochen gefunden die Falsch zusammen gewachsen waren, von Brüchen höchst wahrscheinlich. Aber das haben wir auch hinbekommen. Einige äußere und innere verletzungen haben wir auch behandelt. Sie wird wahrscheinlich in kürze Aufwachen." sagte sie. " tut mir leid ich muss jetzt weiter. Sie finden Blue in Zimmer 103!" sagte sie und machte sich dann wieder auf den Weg.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 9 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mi 06 Jan 2016, 18:19

zen fragte sich, was für eine art vater seinem kind nur sowas antun konnte. er ging zu ihr ins zimmer und setzte sich direkt neben ihr auf einen stuhl. kurz betrachtete er ihr schlafendes Gesicht, ehe er shinrah eine nachricht schrieb, wo er sie finden konnte. während er wartete bis sie wach wurde, fing zen an sein buch weiter zu lesen.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 9 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mi 06 Jan 2016, 18:46

Blue schlief noch mindestens gut eine Stunde lang ehe sie wieder aufwachte. Leicht blinzelte sie und schaute sich um. Sie fragte sich wo sie nur war, aber dann viel ihr wieder ein was passiert war. Ach ja, sie war im Krankenhaus. Still schaute sie sich um und ihr Blick traf dabei auf Zen, dann schaute sie aber schnell wieder von ihm weg und schaute sich ruhig in dem Zimmer um. Es roch nach Krankenhaus, genauso wie sie es in Erinnerung hatte. Ein widerlicher Geruch.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 9 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mi 06 Jan 2016, 18:48

"bist wieder wach?"
fragte zen, ohne wirklich von seinem buch auf zu schauen. es war fast morgen geworden und er selbst sah recht müde aus.
kurz las er die eine seite noch zuende, ehe er wieder zu ihr hoch schaute.
"willst du wissen, weshalb du hier gelandet bist oder hast du kein interesse es zu wissen?"
fragte er dann
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 9 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mi 06 Jan 2016, 19:02

Ihre Blauen großen Augen wanderten wieder zu ihm rüber. Sie musterten ihn still. Es brauchte eine weile ehe sie sich wieder dazu entschied etwas zu sagen. Sie konnte spüren, dass Zen sie nicht ausstehen konnte. Sie seufzte ein wenig.
"Hmm.. doch schon!" murmelte sie zu ihm.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 9 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mi 06 Jan 2016, 19:16

"deine knochen sind wegen einigen brüchen falsch verwachsen, sodass sie es wieder hinrichten mussten und du hattest innere und äußere verletzungen. "
erklärte er ihr dann kurz und betrachtete sie
"hättest du weiter so gelebt, würdest du entweder irgendwann als krüppel enden oder auch tot. das nächste mal sei ein braves mädchen und lass dich auch behandeln"
sagte er und machte sein buch wieder auf um weiter zu lesen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 9 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mi 06 Jan 2016, 19:43

Blue schaute zu ihm während er ihr das erzählte. "Hab ich gar nicht gemerkt!" meinte sie als er sagte sie hätte falsch verwachsene Brüche gehabt. Sie blieb in dem weichen Kissen liegen und musste aus irgendeinem Grund an Naru denken. Sie vermisste ihn schon. Blue hatte ihn in der Kurzen zeit wirklich lieb gewonnen. Sie konnte sich vorstellen dass er ein guter Freund sein könnte. Einfach jemand der ab und an bei ihr war. So wie sie Naru erlebt hatte, hatte er ja auch kein Problem mit ihrer gesellschaft gehabt. Sie musste ihn unbedingt mal besuchen gehen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 9 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mi 06 Jan 2016, 20:36

(ach wenn sie wüsste wie naru eig drauf ist... ich glaube ich werd höchstwahrscheinlich naru zum bösen man machen :3 )

shinrah selbst kam erst jetzt neu nach hause. er war vollkommen müde, da er in der schule seinen schlaf nicht hatte und wollte auch ins bett. doch als er den raum betrat, merkte er, dass niemand da war.
als er den zettel bemerkte, den zen ihm hinterlassen hatte, weiteten sich seine augen und sofort rannte er mit seinen arbeitsklamotten nach draußen richtung krankenhaus. während er rannte checkte er sein handy und las noch die andere nachricht von zen. dieser arsch hatte ihn extra nicht angerufen..
während er lief hatte er jedoch keine glück gehabt. eine frau schrie in einer gasse nach hilfe. sie wurde von einigen typen belästigt.

zen saß während dessen neben ihr und las sein buch weiter
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 9 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Admin.Denise Mi 06 Jan 2016, 20:44

(Aber er ist ja lieb zu Blue. xD Also mag sie ihn ^^ Was Naru ja auch eigentlich ausnutzen könnte, früher oder später. )

Blue schaute zum Fenster und beobachtete Still wie es langsam wieder hell wurde. Sie tastete ihren Körper ab und bemerkte einige verbände an ihrem Oberkörper. Deshalb hatte es sich so komisch angefühlt. Durch die Starken Schmerzmittel tat ihr nichts weh.
Sie schaute sich nach ihren Klamotten um. Als sie sie auf dem Nachtisch entdeckte seufzte sie erleichtert, schließlich war dort der Zettel drinnen, den Naru ihr gegeben hatte damit sie ihn finden konnte.

Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 9 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Ironiee Mi 06 Jan 2016, 20:52

(heheee ja ^^)

als zen ihren blick zu ihren sachen bemerkte fiel ihm was ein
"ach stimmt.. du konntest ja noch nicht einpacken stimmts? ich werde der krankenschwester bescheid geben, dass sie dir was zum anziehen geben soll, während du dich hier aufhälst und dass sie deine sachen waschen soll."
sagte er zu ihr und wollte schon die krankenschwester rufen.

shinrah ging zu den drei typen, die die frau belästigten
"hey. was denkt ihr, was ihr in meinem revier macht huh?"
fragte er angepisst und schaute sie wütend an. die kerle drehten sich zu ihr um und schauten ebenfalls angepisst zu ihm rüber
"was denkst du wer du bist, dass du hier den boss makierst?"
fragte einer und wollte nun shinrah angreifen. er wich ihm mit leichtigkeit aus und trat ihm in den magen, während er die hände noch in der hosentasche hatte. der typ flog zurück und spuckte blut
er schaute zu den anderen zwei.
diese griffen ihn erneut an und wurden schön von shinrah verprügelt.
nachdem diese nicht mehr aufstehen konnten schaute er zu ihnen rüber
"jetzt verpisst euch und lasst euch nie wiede rhier blicken kapiert?"
fragte er etwas lauter und die drei zuckten vor angst zusammen. sie standen schwer auf und humpelten vor ihm weg.
nachdem er fertig war wollte er schon gehen
"d-danke sehr!"
sagte die frau und verbeugte sich
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Bloody School  - Seite 9 Empty Re: Bloody School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 28 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten