Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Found Ya!

2 verfasser

Seite 8 von 27 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 27  Weiter

Nach unten

Found Ya!  - Seite 8 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Di 31 Mai 2016, 18:54

Logan küsste ihn wieder. warum konnte er es denn nicht einfach sagen? Warum nicht? Er brauchte doch einfach nur zugeben was Logan hören wollte.
Es machte ihn wütend. "Du sturer Bock. Warum kannst du nicht einfach zugeben, dass ich stärker bin als du. Du mikriger wicht!" knurrte er ihn dann an. Seine Zähne wurden Spitz und seine Augen leuchteten auf. In seiner Wut die gerade hinauf gekrochen war biss er James in die Schulter und fing an seinen Lebensaft aus seinen Adern zu saugen. Von außen sah es nur so aus als würde er wieder seinen Hals küssen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 8 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Di 31 Mai 2016, 19:02

James riss die augen auf, als er es wirklich wagte ihn zu beißen. er war seit jahren schon nicht gebissen worden und nun passierte es doch noch? zuerst war es immer schmerzhaft, doch wegen dem gift, denn die vampire in den zähnen hatten, fühlte es sich danach gut an, doch dazu kam es nicht bei seinem giftigen blut
toll jetzt gleich würde er umkippen und dann austrocknen wegen seinem blut. was wenn es jemand de rpolizei meldete
doch es passierte nicht.. er ließ nicht von ihm ab und dies hatte er nicht erwartet
"was zum.. lass.. lass huh?"
james bemerkte, wie es langsam ihm anfing zu gefallen. er musste was tun bevor dies passieren konnte. er girff in seine tasche, den er dabei hatte und öffnete den knoblauchbox für logan
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 8 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Di 31 Mai 2016, 19:36

Logan hatte schon zu viel aufmerksamkeit auf sich gerichtet um jetzt einfach ab zu lassen. "Perverslinge!" zischte schon jemand und Logan schob James in die dunkle Gasse. Er merkte dann aber dass er gar nicht los lassen konnte. Jedenfalls nicht von allein. Er versuchte James von sich weg zu drücken. Aber er konnte einfach nicht. Es war zu köstlich.
Erst als der Geruch von Knoblauch in seine Nase stieg verschwanden auch schnell die Zähne und er stolperte von ihm weg. "Wahh.." murrte er und hielt sich die Nase zu bevor er wieder würgen konnte.
Er erinnerte sich daran was James gesagt hatte. Musste er jetzt nicht sterben. Er hatte es total vergessen. Logan riss die Augen auf und wartete ab, aber es passierte nichts. Er fühlte sich auch nicht anders.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 8 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Di 31 Mai 2016, 19:41

James atmete schwer und fühlte sich so, als würde er bald verschmelzen. er fiel runter auf den boden und hielt sich die stelle fest, an der logan zugebissen hatte
"was... was zum teufel bist du...?"
fragte er und entfernte sich etwas mehr. er zog auch dabei seine waffe um ihn auf abstand zu halten. je weiter er wegkam, desto weniger kam ihm sein geruch in die nase und desto mehr konnte er sich richtig konzentrieren
"du.. solltest eigentlich jetzt schon tot sein...."
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 8 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Di 31 Mai 2016, 19:45

Logan wartete noch einen Moment ab, aber es passierte immer noch nicht. Dann schaute er zu James auf, der wieder seine Waffe auf ihn richtete.
"Ich weiß, aber ich bin es nicht!" sagte Logan nur und stand wieder auf. Er rümpfte die Nase bei dem Knoblauchgeruch. "Scheinbar wirkt dein gift nicht gegen alle Vampire!" murmelte er und lehnte sich an die Wand an. Er hatte immernoch den Geschmack von James im Mund. Und es war köstlicher als alles was er jemals geschmeckt hatte. Er schloss die Augen und lächelte leicht.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 8 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Di 31 Mai 2016, 19:49

dieser verdammte mistkerl. natürlich wirkte es gegen alle vampire! doch warum war er immer noch am leben? bedeutete es, er war nicht vollkommen ein vampir? was war er dann?
als er so anfing zu lächeln machte es james nur noch wütender. er bekam wieder seine kraft zurück und stand auf. sofort zog er einige messer und schmiss sie neben seinen kopf in die wand
"du mistkerl. ich bring dich um.. hundert prozent.. "
sagte er zornig
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 8 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Di 31 Mai 2016, 19:59

Als Logan spürte wie ein paar Messer neben seinem Kopf vorbei sausten riss er die Augen auf. Jetzt war schluss mit lustig. "Nein.. wirst du nicht!" knurrte Logan und rannte aus der Gasse auf die Straße. Der Kerl würde ihn wirklich umbringen. Das eine Messer hätte fast seinen Kopf erwischt. So schnell er konnte rannte er über die Straße und wäre beinahe dabei überfahren worden. Als er auf der anderen Seite der Straße war raste sein Herz wie wild durch den Schreck. Er stützte sich an der Wand ab und beruhigte sich erstmal.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 8 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Di 31 Mai 2016, 20:02

als logan wegrannte, fasste er die stellen die er entweder geküsst oder geleckt hatte und wurde selbst rot im gesicht. als ihm die bilder in den kopf schoss schüttelte er den kopf und rieb sich so gut es geht sein mund sauber
"ich bringe ihn um. das ist sicher!"
sagte er zu sich selbst und folgte ihm nun. er versteckte die waffe, als er wieder in die öffentlichkeit kamen. als er ihn sah wie er sich an der wand abstützte, ging er auf ihn zu. er konnte ihn auch leise erledigen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 8 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Di 31 Mai 2016, 20:12

Logan richtete sich blitzschnell auf als er roch dass James wieder in der Nähe von ihm war. Er konnte es gut riechen. Schnell schaute er sich um und entdeckte ihn dann auch. Logan blieb stehen. Er wusste dass es nichts brachte weg zu rennen. Früher oder später würden sie sich wieder sehen. Er schluckte und strich sich über den Mund um das Blut weg zu bekommen. Dann sah er wie James immer näher kam. Seine Wangen färbten sich leicht rosa, was für einen Vampir wirklich sehr ungewöhnlich war. Logan ging in Kampfstellung.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 8 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Di 31 Mai 2016, 20:15

da james nicht mitten in der straße einfach so jemanden umbringen konnte, entschloss er sich letzen endes doch eine andere tacktic zu benutzen. er grinste ziemlich verrückt und legte einen arm um ihn
"Heeeey alter freund wie geht es dir?"
fragte er ihn, als würde er ihn sehr gut kennen und wollte ihn mit sich zerren, zu einem ort, wo sie niemand stören würde
"magst du karaokebars? wir waren so lang nicht mehr da! komm mit!"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 8 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Di 31 Mai 2016, 20:26

Logan verzog keine Miene. Er wusste nicht warum, aber er hatte nicht das Gefühl etwas tun zu können. Oder zu wollen. Er wollte das Blut.. das Blut was er eben getrunken hatte von James. Ohne ein Wort ging er mit James mit. Ihm kam es vor als würde gerade alles in Zeitlupe passieren. Ohne dass er so wirklich realisierte was gerade los war. Er schaute zu James Hals an dem die Wunde war. Warum konnte er nichts machen? Er wusste, dass es nicht gut war in eine Gasse zu gehen. Aber er konnte nichts tun. Warum wehrte er sich nicht? Oder lief einfach davon? Warum nur kam ihm das alles so Sinnlos vor? Wieder dachte er an das Blut. Lag es an dem Blut warum er sich gerade so benahm? Seine Beine fingen an zu kribbeln. Es war als hätte sein Körper gewusst, dass er nicht hätte wegrennen könnte. Das kribbeln verteilte sich weiter nach oben und wurde stärker bis seine Beine plötzlich nachgaben und er auf den Boden kniete.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 8 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Di 31 Mai 2016, 20:32

james kam es komisch vor, dass er so einfach ihm gehorchte. als die beiden in einer verlassenen gasse ankamen gaben logans beine nach und er schaute zu ihm runter. erst jetzt bemerkte er seine rosanen wangen. das war nicht normal.. vampire konnte nicht wärme produzieren aber er tat es...
er ließ ihn los und richtete seine waffe an seinen kopf.
"was zum teufel bist du?"
fragte er ihn. er versuchte so wenig wie möglich zu atmen, da logans geruch ihn nur komisch machte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 8 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Di 31 Mai 2016, 20:40

Logan stützte sich mit den Händen auf dem Boden ab als James ihn los ließ. Auch wenn dieser ihm die Frage stellte, konnte Logan selbst nicht sagen was da los war. "Ich.. weiß nicht!" meinte er und schaute zu James hoch. Er merkte, dass er ihm die Waffe an den Kopf hielt. Logan konnte sich nicht wehren. Sein Körper ließ es nicht zu. "Aber.. dein Blut ist wohl doch wirksamer als ich dachte!" murmelte er und schaute ihn an. Er schaute James direkt in die Augen und wartete darauf das etwas passierte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 8 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Mi 01 Jun 2016, 00:56

james entsicherte seine waffe.
"hör auf zu lügen. es ist unmöglich für einen vampiren nur weiche beine von meinem blut zu bekommen, noch dazu riechst du komisch... wir von der riverfamilie sind immun gegen vampirenverführung und sonstigen zeug, also was warst du bevor du zum vampiren wurdest huh?"
wegen james angewohnheit beim sprechen, schaute er ihm direkt in die augen. diese schönen augen... sein herz fing wieder an schneller zu schlagen. was war bloß nur los mit ihm? er musste sich von ihm fern halten, aber konnte es nicht. eher wollte james ihn berühren, ihn küssen und andere sachen machen.
er schüttelte den kopf. james was denkst du dir da? verdammt nochmal reiß dich zusammen

louis setzte sich langsam auf. seine wunden heilten zwar nicht so schnell wie bei einem vampiren, jedoch trotzdem schneller als bei menschen. er fragte sich was gestern passiert war.. war der zweite wolf doch noch ein magier gewesen`?
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 8 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Mi 01 Jun 2016, 01:06

Logan runzelte die Stirn. "Ich.. ich weiß nicht. Ich dachte ich wäre ein Mensch gewesen!" sagte er und zuckte mit den Schultern. " Aber scheinbar ist das wohl nicht so richtig. Ich meine.. ach was weiß ich denn?" er schüttelte mit dem Kopf und schaute dann wieder James an. Er hatte gehört wie er die Waffe entsichert hatte. James hatte ihm gedroht ihn zu töten wenn er jemanden biss.. und Logan hatte schneller versagt als er gedacht hatte. Jetzt konnte er nichts mehr machen außer auf den Schuss warten. Er war sich sicher er würde schießen. Er konnte sich nicht mal von Louis verabschieden. Als er die Augen zusammen kniff verließ eine einzelne träne sein Auge. "Worauf wartest du? Tu was du tun musst!" sagte Logan leise.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 8 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Mi 01 Jun 2016, 01:11

james schluckte schwer. er wollte ihn abschießen, doch er konnte es nicht. stattdessen schoss er direkt neben seinem ohr, sodass es ihm schmerzte und packte die waffe ein. james ging schnell zurück, bevor er noch komplett den verstand verlor.
"ich lasse es noch durchgehen, da du theoretisch gesehen versucht hast selbstmord zu begehen... doch ich warne dich.. noch einmal und du bist tot."
sagte er und hielt sich etwas den mund.
james war wirklich kurz davor gewesen ihn zu küssen und andere versaute sachen zu machen.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 8 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Mi 01 Jun 2016, 01:14

Logan zuckte heftig zusammen als er den Schuss hörte. Vor schreck gaben seine Arme noch nach. Sein Körper kribbelte so stark. Als wäre er betäubt. "Verstanden. Da hab ich wohl noch mal glück gehabt!" sagte er und war froh, dass er Louis noch mal sehen konnte. Er musste ihn um hilfe bitten. James würde ihn sonst wirklich noch töten, dachte er und versuchte sich auf zusetzen. "Ich kann mich nicht bewegen!" murmelte er dann und schaute zu James hoch. Klasse jetzt war er auch noch auf diesen Schönling angewiesen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 8 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Mi 01 Jun 2016, 01:19

logan hatte wirklich den richtigen zeitpunkt erwischt. james fragte sich, wie er sich ihm überhaupt nähern sollte...
"ist mir egal, dann kannst du von mir aus auf den boden nach hause krabbeln. ich werde dir ganz bestimmt nicht helfen nach der aktion, was du gemacht hast."
sagte james und schaute zu ihm nieder. nein er kann sich wirklich ihm nicht nähern.. james wusste nicht, ob noch mehr von seinem geruch ihn noch um den verstand bringen würde.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 8 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Mi 01 Jun 2016, 01:26

Logan schaute verdattert zu ihm. "Aber.. ey. jetzt hilf mir wenigstens nach Hause, dann brauchst du mich auch nie wieder anfassen!" sagte er und seufzte leise.
"Oder warte.. ich ruf Louis an. Vielleicht kann er ja schon her kommen. Werwölfe können sich doch auch selbst heilen oder?" fragte er. Er hatte keine lust hier rum zu liegen. Und wenn dieser depp ihm nicht helfen wollte dann musste er andere Mittel und wege finden, dachte er.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 8 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Mi 01 Jun 2016, 01:31

"sie heilen schneller als menschen, aber seine wunden waren tief, dass bedeutet, wenn er sowas schweres wie dich trägt, werden die wunden nur wiederplatzen. willst du ihm wirklich so eine last sein? lieg hier rum während ich essen gehe. vielleicht kannst du bis dahin ja aufstehen."
sagte er und wollte schon losgehen. nein er würde es nicht riskieren ihm näher zu kommen und in moment würde er keine gefahr sein, nachdem er blut getrunken hatte.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 8 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Mi 01 Jun 2016, 01:35

Logan zischte leise als er meinte er wäre zu schwer. Schon klar, dass James nicht meinen konnte dass er zu fett wäre, aber er fühlte sich trotzdem angegriffen.
"Hmm.. heeey warte.. du kannst mich doch nicht hier allein rumliegen lassen. Was ist wenn mich jemand angreift?" fragte er. "Wolltest du nicht 24/7 bei mir bleiben? Oder hab ich da was falsch verstanden?" murrte Logan.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 8 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Mi 01 Jun 2016, 01:39

"da wäre der angreifer eher in gefahr als du... "
sagte er noch bevor er dann wirklich wegging. er musste sich zusammenkriegen, bevor er sich überhaupt ihm nähern konnte. er ging zu eines der fastfood läden und aß zwei hamburger. da logan auch louis was mitbringen wollte, kaufte er einfach ebenfalls für louis was zum mitnehmen und machte sich wieder zurück auf den weg zu logan.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 8 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Mi 01 Jun 2016, 01:44

"Haha.. sehr witzig!" knurrte Logan ihm hinterher und musste dann wohl warten bis James wieder hier sein würde. Er wartete ungeduldig. Als er seine Arme dann wieder bewegen konnte stemmte er sich wieder vorsichtig hoch und lehnte sich an eine Mauer. Er schaute sich immer wieder um und suchte mit seinen Augen nach James. Er kam sich fast schon vor wie ein Hautier welches vor einem Laden auf seinen bestizer wartete.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 8 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Mi 01 Jun 2016, 01:50

als james ihn so auf den boden sah musste er etwas grinsen. er stellte sich vor ihm
"na? hat dir jemand aufgeholfen oder hast du es selbst geschafft?"
fragte er ihn und zerrte ihn hoch um ihndann auf dem rücken zu tragen.
james war nicht nur ein schönling gewesen, sondern auch ziemlich stark für einen menschen. der geruch war etwas schwächer geworden und james hatte sich nun etwas besser in griff gehabt
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 8 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Mi 01 Jun 2016, 01:54

Logan zischte leise. "Ach sei doch still.. ich hab mich selbst aufgesetzt. Meinen armen geht es wieder blendend. Also pass bloß auf was du sagst!" murrte Logan zu ihm und ließ sich von ihm tragen. Etwas anderes blieb ihm ja auch nicht übrig.
Als James ihn so trug, konnte Logan wieder gut seinen Duft einatmen. Es war immer noch so himmlisch wie vorhin. Wie sollte er da nur widerstehen können. Das war doch unmöglich.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 8 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 27 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 27  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten