Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Found Ya!

2 verfasser

Seite 9 von 27 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 27  Weiter

Nach unten

Found Ya!  - Seite 9 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Mi 01 Jun 2016, 01:58

"du bist derjenige, der sich nicht richtig bewegen kann, also denkst du es ist klug mir zu drohen?"
fragte er ihn und ging weiter. er merkte wie er wieder intensiv seinen duft einatmete.
"bevor du dran denkst mich anzuknabbern, solltest du eher an die kugel denken, die zwischen deinen augenbrauen geht, wenn du mich beißt."
drohte james ihn und brachte ihn auch nach hause.
dort angekommen wollte er ihn aufs sofa hinlegen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 9 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Mi 01 Jun 2016, 02:04

Logan knurrte. "Ich hab dir doch nicht gedroht .. das war eher eine warnung!" sagte er und hob die Augenbraue. Er hatte nicht vor ihn zu beißen, aber diesen Geruch konnte er einfach nicht ignorieren.
"Tze.. pass lieber auf dass du geradeaus läufst!" murmelte er nur. Als sie zu Hause waren und er auf das Sofa konnte legte er sich hin. Ihm blieb gerade nichts anderes übrig außer zu warten bis er wieder ordentlich laufen konnte. Das war verdamt nervig, dachte er und seufzte leise.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 9 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Mi 01 Jun 2016, 02:07

james ging eben kurz hoch um nach louis zu schauen, jedoch war dieser wohl wieder eingeschlafen. er stellte die hamburger neben ihm auf den tisch und ging wieder nach unten.
sein geruch hatte sich im ganzen raum verbreitet.
er hielt sich kurz die nase.
"man du stinkst... wenn du wieder aufstehen kannst, solltest du dich sauber machen."
sagte james ziemlich gemein und ging wieder an sene tasche. er musste nachschauen, was für eine art von vampir solche gerüche verbreiten konne
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 9 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Mi 01 Jun 2016, 02:11

Logan runzelte die Stirn als James meinte er würde stinken. Er roch sogar an sich selbst. "Hää? Stimmt doch gar nicht. Wahrscheinlich riechst du dich gerade selbst!" zischte er zu ihm zurück. So ein Idiot. Er würde es doch selbst riechen wenn es unangenehme Gerüche von sich geben würde. Und das tat er nicht. Außerdem konnte er sich sowieso noch nicht bewegen.
"Wie geht es Louis?" fragte er James dann. Es interessierte ihn sehr. Schließlich wollte er dass es ihm gut geht.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 9 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Mi 01 Jun 2016, 02:15

james schnupperte an sich selbst.
"ich rieche normal.. aber du musst auf jeden fall dich säubern. man deinen geruch kann man sogar bis hier hin riechen"
sagte er stutzig und zuckte mit den schultern
"er schläft und es sieht so aus, als würde es ihm gut gehen"
sagte er während er im inhaltsverzeichnis nach solchen fällen suchte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 9 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Mi 01 Jun 2016, 16:09

Logan fauchte ihn an. "Was redest du da für einen Müll? Ich stinke nicht. Das würde ich doch riechen. Oder zweifelst du vielleicht an meinem Geruchssinn? Was ist eigentlich dein beschissenes Problem? Ich kann jetzt sowieso nicht aufstehen!" murrte er und atmete tief ein.
Dann nickte er leicht. "Gut!" sagte Logan dann nur knapp. Vielleicht war es ganz gut wenn er wieder schlief. Beim Schlafen wurde man gesund. Er lehnte sich an und schloss nachdenklich die Augen. Er fragte sich was James da las, aber er wollte nicht fragen. Er hatte einfach keine Lust mit ihm zu reden.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 9 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Mi 01 Jun 2016, 17:44

james konnte nirgends in den büchern etwas über logans fall finden. es ging immer um volle vampire oder menschen, die zu einem vampiren wurden. nun ein anderes wesen, der zu einem vampiren verwandelt wird, würde eh sterben, da deren körper es nicht verträgt.
james schaute nachdenklich zu logan und überlegte. wenn er kein mensch war was dann?
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 9 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Mi 01 Jun 2016, 17:47

Logan versuchte sich eine weile zu entspannen. So langsam wurde das kribbeln in seinen Beinen schwächer und er konnte sie auch schon wieder leicht bewegen. Er schmunzelte leicht und öffnete die Augen. Dann schaute er zu James und sah dass dieser ihn nachdenklich anschaute.
"Was ist denn?" fragte Logan ihn und runzelte leicht die Stirn. Er wusste nicht recht was er von dem Blick von ihm halten sollte. Er schaute als würde er überlegen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 9 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Mi 01 Jun 2016, 17:50

"ich überlege nur, was du sein könntest. doch mir fällt noch nichts ein. "
sagte er und schlug seinen buch zu
"kannst du dich wieder bewegen?"
james änderte das thema. zu viel herumgrübeln, würde ihn nur noch mehr kopfschmerzen bereiten
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 9 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Mi 01 Jun 2016, 17:59

Logan legte den Kopf schief. "Achso. Nun.. ich kann dir da nicht helfen. Ich bin der annahme gewesen ich sei ein Mensch gewesen!" sagte er nur und zuckte mit den Schultern. "Ja, sie Bewegen sich wieder!" meinte er und stand auf um ein paar wackelige Schritte zu gehen. Doch je mehr er durch den Raum lief um so besser funktionierten seine Beine dann auch wieder.
"Hmm wenn du das so unbedingt heraus finden willst, dann kann dir ja vielleicht dieser Magier von gestern helfen. Es sei denn du bist so einer der keine Fremde hilfe annimmt!" grinste Logan etwas.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 9 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Mi 01 Jun 2016, 19:02

james überlegte etwas. er hatte recht er brauchte hilfe. vielleicht wussten magier mehr über andere wesen, als wir jäger, die bis jetzt nur die gefährlichen gejagt hatte.
"ich werde ihn später fragen, wenn ich ihn sehe."
sagte er und nickte
"gut wenn du dann laufen kannst, dann geh duschen verdammt nochmal. du stinkst und merkst es nicht mal selber.."
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 9 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Mi 01 Jun 2016, 19:07

Logan hob die Augenbraue und atmete tief ein. "Du verdammter Idiot. Ich stinke nicht." fauchte er ihn an und bleckte die Zähne. " Tze... wenn du ein Problem mit meinem Geruch hast, dann geh doch einfach. Ich komme hier allein besser ohne dich klar!" meinte er nur und verschränkte die Arme. Er würde nicht duschen gehen. Er fragte sich wie James überhaupt darauf kam. "Was auch immer du riechst.. ich stinke nicht. Wahrscheinlich riechst du auch einfach deinen ekligen Knoblauch!" knurrte er ihn an.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 9 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Mi 01 Jun 2016, 19:12

"bei knoblauch wird es mir jedoch nicht unangenehm. "
sagte er und ging dann auf ihn zu um erneut an ihm zu riechen. schnell hielt er sich die nase.
"du merkst es vielleicht nicht.. aber du riechst hier sehr komisch. wenn du nichts dagegen unternimmst, schwöre ich bei gott, dass ich dich in die badewanne stecken werde und dich im wasser ertrinken lasse"
er entfernte sich dann auch sofort. james hatte verstanden, dass wenn er zu lange mit diesem duft bei ihm war, er sein verstand verliert
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 9 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Mi 01 Jun 2016, 19:17

Logan knurrte. "Du hast echt einen Schaden. Scheinbar stimmt was mit deiner ohnehin schlecht funktionierenden Nase nicht. Solltest mal zum Arzt gehen." zischte.
"Du denkst doch nicht wirklich,dass ich in die Wanne gehen werde nur weil du nicht mehr alle beisammen hast!" meinte Logan und zeigte ihm 'den Vogel' in dem er sich mit dem Finger an die Stirn tippte. Dann setzte er sich wieder auf das Sofa. Logan wusste ganz genau dass er nicht stank. Seit wann stanken Vampire denn überhaupt?
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 9 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Mi 01 Jun 2016, 19:21

james reichte es langsam, wie er sich benahm. er packte ihn am kragen und zerrte ihn ins badezimmer. dort angekommen schubste er ihn unter die dusche und machte das wasser auf, sodass er nass wurde
"und jetzt duschst du dich gefälligst."
sagte er genervt und wollte schon wieder gehen. er war nicht scharf darauf gewesen jemanden beim duschen zu zusehen.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 9 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Mi 01 Jun 2016, 19:26

Logan war überrascht als James es tatsächlich wagte ihn unter die dusche zu zerren. "Was stimmt nicht mit dir?" knurrte Logan und stand wieder auf. "Du weist doch selbst ganz genau, dass ich nicht stinke. Also was soll der mist?" knurrte er. Dann zog er sich aber in der Dusche aus und wusch sich einfach damit dieser Idiot endlich seine Klappe halten konnte. Das war ja nicht zu ertragen wie James sich benahm. "Scheißkerl!" fauchte Logan und band sich ein Handtuch um als er wieder raus kam.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 9 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Mi 01 Jun 2016, 19:29

james war wieder im wohnzimmer gewesen und stöberte nun andere bücher. nicht über vampire sondern über tiermedizin und ähnlcihen. klar war er jäger gewesen, jedoch wollte er auch nebenbei was anderes machen und da er tiere mochte, wollte er diesen beruf erlernen
als er rauskam blickte er nur kurz hoch und dann wieder runter
"so schlimm war es doch nicht hm?"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 9 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Mi 01 Jun 2016, 19:43

Logan schaute ihn immer noch wütend an. "Schnauze!" knurrte er und setzte sich ins Handtuch gewickelt auf das Sofa. "Und riech ich jetzt etwa anders als vorher? Du Spinner!" murrte er. "Ich geh zu Louis, du gehst mir auf den Zünder!" maulte er rum und machte sich auf den Weg in sein Zimmer um nach zuschauen ob Louis schon wach war. Immerhin musste er sich anziehen und was zu sagen hatte ihm auch noch. Er hoffte, dass Louis das auch gut auffasste.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 9 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Mi 01 Jun 2016, 19:49

"du riechst jetzt angenehm nach seife und das kann auch so bleiben."
antwortete er, nachdem er etwas in der luft geschnuppert hatte. er schaute nicht auf, sondern las einfach sein buch weiter. ihn interessiere es nicht sehr, wie wütend er deshalb geworden war und sonst was

louis war aufgewacht und hatte die burger gegessen, während die beiden sich unten gestritten hatten. als er gerade rein kam, nahm sich louis grad das ganze verband ab um nach seinen wunden zu schauen. er sah auf, als er seinen freund reinkommen sah
"oh hey. danke für die burger ^^"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 9 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Mi 01 Jun 2016, 19:59

Logan zischte nur leise bei den letzten Worten die er von James hörte. Was für ein Idiot. Und mit dem Sollte er den rest seines lebens verbringen? Das konnte er doch nicht ernst meinen.
Er kam ins Zimmer und sah dass Louis wach war. Er lächelte und ging zum Fenster. Der Geruch von Blut stieg ihm in die Nase und darum wollte er lieber ein Fenster öffnen. "Hier sollte mal etwas frische Luft rein! Das wird dir gut tun!" sagte Logan und schaute dann zu Louis. Er lächelte. "Kein Ding!" sagte er und setzte sich zu Louis ans Bett. "Ich .. ich glaub ich muss dir etwas sagen!" fing er dann an. Ihm fiel es nicht leicht, aber er wollte es endlich hinter sich bringen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 9 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Mi 01 Jun 2016, 20:03

Louis nickte, als er meinte, dass etwas frische luft nötig war.
"ja stimmt. im ganzen raum riecht es nach meinem blut und das wird langsam unangenehm für mich"
sagte er mit einem lächeln und betrachtete seine fast geheilten wunden. wie gerne er grad in moment nur sich duschen wollte, da er ja überall blutverschmiert war. james hatte ihn nicht gesäubert oder sonstiges
als logan sich ans bett setzte sah er zu ihm auf
"hm? was gibt es denn?"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 9 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Mi 01 Jun 2016, 20:10

Logan schaute ihn an. Er wusste nicht wirklich wie er anfangen sollte. Eigentlich sollte er ja keine Angst vor einer schlechten Reaktion haben, da Louis ja gesagt hatte, dass er sich noch kein Bild über Vampire gemacht hatte.
"Also.. Ich bin schon seit ein paar Wochen kein Mensch mehr." sagte er. Er hatte trotzdem Hemmungen es ihm zu sagen. Es war ihm unangenehm, aber er wusste nicht ganz warum es so war. "Das ding ist.. ich bin ein Vampir!" sagte er zu Louis. "Darum.. habe ich dich heute morgen auch gefragt was du von Vampiren hältst!" fügte Logan noch hinzu. Er schaute ihn an und wartete nun auf eine Reaktion.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 9 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Mi 01 Jun 2016, 20:17

Louis hob die augenbraue, als sein freund mit der wahrheit kam. er wusste ja, dass etwas nicht mit ihm stimmte, aber er hatte sich nicht vorstellen können, dass logan ein vampir gewesen war.
"du.. bist ein vampir?.... jedoch riechst du rein gar nicht danach..."
murmelte er nachdenklich vor sich hin und beugte sich vor ihm, um an ihn zu schnuppern.
"meine eltern meinten, dass vampire rein gar nicht riechen.. jedoch gibst du düfte von dir ab.."
sagte er etwas verwirrt. danach fing er an zu lächeln
"aber ich bin froh, dass du mir die wahrheit gesagt hast ^^"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 9 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Mi 01 Jun 2016, 20:21

Logan wurde etwas stutzig als Louis das sagte. Er lächelte dann aber leicht. "Ja ich bin froh, dass ich es dir gesagt habe!" sagte er und wurde dann wieder etwas ernster.
"Hmm.. das ist wirklich komisch. James hat auch schon gesagt, dass ich irgendwie nicht normal bin!" sagte er etwas nachdenklich. "Und wenn du das jetzt auch sagst. Das ist wirklich verwirrend!" sagte er und schüttelte mit dem Kopf. "Er hat gesagt, dass ich kein Mensch gewesen sein konnte."
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 9 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Mi 01 Jun 2016, 20:27

"hmm es kann sein, dass er es auch bemerkt hat. ich habe gehört, dass menschen aus der riverblutlinie außergewöhnlich sind und auch verschärfte sinne und immunität gegen einige sachen haben.."
murmelte und schnuppterte erneut etwas.
"ja.. wärst du ein mensch, dann würde deine menschliche seite aussterben und nur der verstand bleiben.. aber bei dir ist es nicht so.. du riechst ziemlich gut und auch anziehend."
sagte er und lehnte sich zurück. er schüttelte dann den kopf
"jedoch kann ich dir nicht wirklich sagen, was es sein könnte.. ich war nie einem vampiren begegnet und vor allem keinem der so roch.."
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 9 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 27 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 27  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten