Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Found Ya!

2 verfasser

Seite 19 von 27 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 27  Weiter

Nach unten

Found Ya!  - Seite 19 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee So 11 Sep 2016, 21:51

"nicht?.... will ich das wirklich nicht?.... aber wieso... fühl ich mich so angezogen.."
murmelte er und legte die hände an seinen arm, die ihn wegdrückten.
es schien, dass james ihm gehocrchte, solange er unter dem einfluss seines geruches war und logan zu ihm sprach.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 19 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise So 11 Sep 2016, 21:57

Logan schüttelte mit dem Kopf als James aufhörte ihn zu küssen und er wieder etwas besser seine Gedanken zusammen fassen konnte. "Nein. Du willst das nicht." sagte Logan. "Wir beide wollen das nicht." sagte er und seufzte leise aus. Langsam konnte er sich aufsetzen und drückte James noch weiter von sich weg. Er wollte nicht schon wieder am Boden liegen und sich von James verführen lassen. Das würde nicht gut gehen. Also stand er auf, solange er noch nicht völlig betäubt war und setzte sich auf das Sofa. Er schloss die Augen. "James? Du musst die Splitter raus ziehen wenn sie durch die Haut kommen!" sagte er zu ihm und wartete darauf ob er das tat oder nicht.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 19 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee So 11 Sep 2016, 22:02

james schloss die augen und legte die arme um sich. sein körper verlangte nach ihm doch das was logan sagte hielt ihn noch gerade auf ihn anzufallen.
sein blut war ihm in den kopf hochgestoßen und er sah ihn etwas flehend an.
"willst du es wirklich nicht?"
fragte er ihn und ging langsam auf ihn zu
"wieso..... ha... ver.."
er verstummte nur und nickte zu dem was er sagte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 19 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise So 11 Sep 2016, 22:05

Logan schloss die Augen und musste etwas lächeln da er noch gesehen hatte, dass er nickte. Ob er Filmen sollte um es James anschließend vor zuführen? Nein.. das konnte er nicht machen, er wollte auch nicht, denn er wollte sich ausruhen und von den schmerzen erholen. "Ach.. könntest du mich ein Glas Wasser mit Eis holen?" fragte Logan. Immerhin musste er das doch ausnutzen. Und gerade kam es ihm ganz recht sich bedienen zu lassen. Er lächelte etwas verträumt.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 19 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee So 11 Sep 2016, 22:11

zwar gehorchte er ihm, jedoch schien er auch einiges nicht zu gehorchen.
er grinste etwas und kam ihm erneut näher
"und... was bekomme ich davon?"
fragte er ihn und wollte ihn erneut küssen und betatschen.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 19 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise So 11 Sep 2016, 22:19

Logan wollte sich entspannen, aber James machte ihm da einen Strich durch die Rechnung, was Logan zum knurren brachte. "Nein!" sagte er klar und deutlich, was ihm ebenfalls viel anstrengung kostete. James sollte besser die Finger von ihm lassen. "Hol mir einfach ein Glas Wasser!" sagte er noch mal zu ihm, dann lehnte er sich wieder zurück. James sollte ihn jetzt besser nicht stressen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 19 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee So 11 Sep 2016, 22:23

es machte james innerlich vollkommen fertig. sein körper sehnte sich nach ihn, doch sein verstand musste ihm gehorchen.
james sah ihn eine weile noch an ehe er dann sich von ihm entfernte und in die küche ging um ihn ein glas wasser zu holen.
würde sich james an sowas erinnern, dann würde er logan zu hundert prozent dafür kalt machen, dass er ihn herumkommandiert hatte.. doch wahrscheinlich auch dankbar, dass er ihn aufgehalten hatte blödsinn zu machen
er kam wider zurück und reichte ihm das glas. seine hände zitterten wegen seinem innerlichen kampf
"hier..."
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 19 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise So 11 Sep 2016, 22:30

Logan musste etwas lächeln als er das Wasser entgegen nahm. Allerdings sah er das Zittern seiner Hände. Wahrscheinlich würde er sich die Splitter doch selbst rausziehen müssen. Er nahm das Wasser. Vielleicht würde James normal werden wenn er weit genug von ihm weg war. "James.. du musst in die Stadt etwas besorgen." sagte Logan. Er brauchte irgendwas. "Eine Maske.. sowas wie eine Gasmaske!" sagte Logan zu ihm und lächelte ihn lieb an. Dann trank er das Wasser aus dem Glas und wartete darauf dass James ging. Er hoffte, dass er so weitere zwischenfälle vermeiden könnte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 19 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee So 11 Sep 2016, 22:34

james biss sich etwas auf die blutigen lippen und wollte nein sagen. ihn anfallen, doch er konnte es nicht. er nickte erneut und ging dann zur tür um ihm eine gasmaske zu besorgen. fürs erste war logan sicher gewesen vor james. doch wenn er wieder klar bei verstand war, würde er ihn umbringen wegen des buches, denn er zerissen hatte. das stand schon fest
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 19 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise So 11 Sep 2016, 22:39

Als James endlich weg war atmete Logan auf und schloss seine Augen beruhigt. Er glaubte nicht, dass James wieder versuchen würde ihn zu töten. Immerhin hatte er es jetzt auch nicht geschafft.
Logan sah an sich herab und zog die Splitter die sich durch seine Haut gebohrt hatten raus. Er hatte das Gefühl, dass James Blut ihn nicht mehr völlig betäuben konnte, was ihn zum lächeln brachte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 19 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee So 11 Sep 2016, 22:43

james wusste genau wo er eine gasmaske auf der schnelle finden konnte. er ging zu sich nach hause und suchte nach dieser in seiner unordnung.
die frische luft tat ihm jedoch sehr gut. so langsam kam er wieder zu verstand und der drang logan zu berühren wurde immer weniger
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 19 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise So 11 Sep 2016, 22:50

als Logan den großteil der splitter raus gezogen hatte legte er sich auf dem Sofa hin und schloss die Augen. Dank des Blutes von James hatte er keine Schmerzen mehr und konnte sich nun auch besser entspannen, vor allem weil James nun auch nicht mehr da war um ihn belästigen zu können. So dauerte es auch nicht lange bis Logan endlich einschlafen konnte um sich von den Schüssen zu erholen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 19 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee So 11 Sep 2016, 22:54

nach einer weile kam james jedoch wieder zurück. er konnte jedoch nicht einfach rein gehen, da er keine schlüssel hatte, also klingelte er an der tür bis logan sie aufmachen würde
danach würde er sterben. denn dieses mal hatte er eine gasmaske um sich vor seinem geruch zu schützen und genug waffen um ihn schaden anzurichten
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 19 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise So 11 Sep 2016, 23:00

Logan schreckte auf als es klingelte. Er gähnte und rieb sich die Augen. Wer das nur sein konnte? Er seufzte leise und hoffte, dass er jetzt wieder normal war. Dann ging er auch schon auf die Tür zu und öffnete sie. Er rechtete nicht mehr damit, dass James ihm noch mehr schaden wollte. Es hatte nicht funktioniert ihn zu töten, also würde er es auch jetzt nicht hinbekommen. Jedenfalls dachte Logan das.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 19 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee So 11 Sep 2016, 23:05

james hatte seine gasmaske aufgesetzt, den logan von ihm befohlen hatte und hielt nun eine andere waffe in der hand. wahrscheinlich würde er jede waffe an ihm ausprobieren, anstatt im buch nachzulesen, denn er wollte ihm sehr wehtun. er ging mit der der waffe auf ihn gerichtet auf ihn zu um die tür hinter sich zu schließen.
"mach dein letztes gebet du mistkerl"
sagte er gedämpft hinter der maske
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 19 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise So 11 Sep 2016, 23:13

Ihm stockte der Atem als er sah wie James da herein spaziert kam. Diese Waffe sah viel gefährlicher aus als die andere und er wusste nicht was sie konnte. Mit der Gasmaske setzte dass alles noch eins drauf und Logan stolperte wieder zurück ins Wohnzimmer. Er hob die Hände als würde er sich endgültig ergeben wollen. "James.. hör auf damit.. ich habe dich doch gerade davon abgehalten mist zu machen!" sagte er und starrte in den Lauf der Waffe. "Mach das nicht!" flehte Logan regelrecht.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 19 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee So 11 Sep 2016, 23:17

"du hast mich eher rumkommandiert, als mich davon abzuhalten und du hattest es genossen."
sagte er und entsicherte die waffe.
"denkst du wirklich du kommst einfach so davon, indem du mein buch zerstörst und dann mit mir rumspielst? du bist sowas von völlig"
sagte er und drückte dann ab um ihn zu erschießen. dieses mal waren es eine andere art von kugeln gewesen. außenrum gab es weihwasser und innendrin das blut eines toden
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 19 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise So 11 Sep 2016, 23:23

Logan schüttelte mit dem Kopf. "Ich kann es wieder bauen wenn es dir nur um das Buch geht!" sagte Logan. Dass er ihn herum kommandiert hatte war eigentlich ganz schön gewesen. Nur schade dass James es doch nicht vergessen hatte. "Trotzdem habe ich dich abgehalten!" sagte Logan zu ihm und zuckte zusammen als er den Knall hörte. Anschließend ging er leicht in die Knie. Den schmerz spürte er nicht wirklich, da das Blut von James noch in ihm war. Aber die Kugel machte ihm trotzdem etwas zu schaffen. "Jetzt hör auf damit!" rief Logan nun. "Du kannst mich sowieso nicht töten!"
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 19 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee So 11 Sep 2016, 23:26

doch das blut eines toden war wie gift für vampire gewesen. zumindest deshalb musste er geschwächt sein
"gut da du mich abgehalten hast etwas dummes zu tun, gebe ich dir nur eine chance deinen mist wieder gut zu machen. fixe mein buch oder du wirst nur noch schmerzen erleiden müssen, solange du lebst"
drohte er ihm und sicherte wieder die pistole
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 19 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise So 11 Sep 2016, 23:35

Logan der am Boden kniete und etwas schwer atmete nickte leicht. "Ich werde es wieder bauen!" sagte er und seufzte leise. Er hatte zwar noch keine Ahnung wie er das machen sollte, aber irgendwie musste das doch funktionieren.
Als er das sichern der Waffe hörte ließ er sich erleichtert nach hinten fallen und schloss die Augen. Manchmal wünschte er sich dass dieser Typ einfach nur verreckte. Er machte ihm sein ganzes Leben kaputt. Wenn er nicht wäre, dann hätte er einfach in Ruhe als Vampir weiter leben können. Niemand würde es merken wenn er trank und er aufpasste und alles wäre gut.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 19 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee So 25 Sep 2016, 15:38

"ich gebe dir drei tage nicht mehr und nicht weniger. bis dahin will ich mein buch ganz haben"
james hatte nicht vor die maske abzunehmen. er wusste, dass logans geruch ihn nur verrückt machen würde.
"achso und du wirst für ein paar tage nicht aus den haus gehen."
der grund dafür war, dass seine kräfte und sein geruch immer stärker wurde. irgenwann würde man merkten, was er war und dann würde es nur noch mehr probleme geben
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 19 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Mo 26 Sep 2016, 16:53

Logan nickte leicht. Drei Tage sollten zu schaffen sein, dachte er und strich sich durch die Haare. Doch James machte seinem vorhaben schon wieder einen Steich durch die Rechnung. Er hatte vor gehabt diesen Zaubertypen aufzusuchen. Wie sollte er das machen wenn er hier bleiben mussten?
"Warum soll ich hier bleiben? Ich will in die Uni. Du kannst mich doch nicht hier drin lassen. Was soll dass denn jetzt? Wie soll ich denn dieses blöde Buch reparieren wenn ich nicht raus kann? Maaann du gehst mir echt auf den Sack." knurrte Logan genervt.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 19 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Mo 26 Sep 2016, 23:53

james fragte sich wer hier wohl wen nervte
"es gibt mehrere gründe, weshalb du dich einsperren musst, doch die wichtigste ist, dass du viel zu sehr die kontrolle verlierst was deinen durst angeht. ich hätte nie gedacht, dass du sogar deinen eigenen freund fast leer saugen würdest."
antwortete er ihm und wusste, dass diese antwort ihm auch genügen würde. logan musste es nicht wissen, wie wertvoll sein blut für sehr viele war und das er deshalb auch in gefahr schwebte.
"ich werde dir alles geben, was du fürs reparieren brauchst, aber uni und sonst so ein mist kannst du fürs erste vergessen"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 19 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Di 27 Sep 2016, 18:26

Logan presste die Lippen aufeinander. Wo er recht hatte.. er hatte wirklich Louis angegriffen. Ob er ihn noch mochte? "Wie geht es Louis denn?" fragte Logan nun etws ruhiger, aber nicht weniger feindseelig. Es war ihm fast schon peinlich seinen eigenen Freund angegriffen zu haben. Aber das durfte er sich nicht anmerken lassen. James würde das nur als schwäche sehen.
Er atmete tief ein.Das blut des Toten machte ihm zu schaffen. Auch das weihwasser in der Kugel war nicht ganz ohne. Aber Logan war sich fast schon sicher, dass ihn diese Art von Kugel auch nicht töten könnte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 19 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Mi 28 Sep 2016, 23:32

james zuckte mit den schultern
"es ist ja nicht so, als wäre meine arbeit wesen wie euch zusammen zu pflicken und ich studiere tiermedizin, kein monstermedizin... aber er wird es wahrscheinlich überleben. nur würde ich empfehlen, deinen freund von hier wegzuschicken, bevor du ihn erneut anfällst"
erklärte er und fragte sich wie es wohl ist mit ner gasmaske zu schlafen. er vermutete unmöglich.. dann mussten die beiden in getrennten räumen schlafen, damit er nicht auf sein geruch reagierte... doch dies alles war noch viel zu riskant.
noch dazu würde es mit dem zettel nicht erneut klappen. er konnte sowas allerhöchstens nur einmal am tag machen. im gegensatz zu echten magier, hatte er als normal sterblicher nicht so viel energie.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 19 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 27 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 27  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten