Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Found Ya!

2 verfasser

Seite 20 von 27 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 23 ... 27  Weiter

Nach unten

Found Ya!  - Seite 20 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Mi 28 Sep 2016, 23:36

Logan runzelte die Stirn. "Ist schon klar. Aber du hast doch sicher gesehen wie es ihm geht!" murmelte Logan. Er seufzte tief und strich sich durch die Haare. Dann setzte er sich auf das Sofa. "Wehe du schiest noch mal auf mich. " sagte er etwas schlecht gelaunt. " Jedenfalls hoffe ich, dass du jetzt gemerkt hast, dass du mich damit nicht töten kannst!" sagte Logan zu ihm.
Dann dachte er wieder an das Buch. "Also wenn du sagst du holst mir was ich brauche, dann bring mir diesen Magier!" sagte Logan und lehnte sich zurück. Er selbst konnte ja nicht zu ihm gehen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 20 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Mi 28 Sep 2016, 23:45

"das kommt ganz drauf an was du tust oder sagst. "
sagte er schulter zuckend.
"klar. ich wusste, dass es nichts nützen würde, doch es schadet nie es mal auszuprobieren, da ich nicht weiß ob du nicht noch irgendwas im blut hast. noch dazu sollte es auch wehtun"
er fuhr mit der hand über die pistole und schaute zu ihm so rüber wie: wenn du erneut was dummes versuchst schieße ich dir damit irgendwohin, wo es seeeeeehr wehtut
"du willst also mein buch mit der magie eines schwarzmagiers reparieren huh? bevor ich ihn rufe, solltest du dir überlegen wie du ihn dazu überreden willst. magier machen nichts umsonst"
erklärte er und holte sein laptop raus
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 20 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Mi 28 Sep 2016, 23:50

Logan ballte leicht die Fäuste. "Du wolltest mich umbringen du Idiot!" zischte er und schüttelte mit dem Kopf. Dann lehnte er sich wieder zurück.
Er beobachtete wie James mit der Hand über die Pistole strich was ein frustriertes knurren in Logan ausließ.
"Wie wäre es wenn ich ihn für ein paar nächte hier Einlade. Er mag dich doch, sieht selbst ein Vollidiot." sagte Logan und fand sein grinsen wieder. "Das Haus hier ist ja sowieso schon fast ein Hotel in dem sich die Leute selbst einladen nicht wahr?" meinte Logan etwas spitz.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 20 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Mi 28 Sep 2016, 23:54

james fragte sich ob dieser idiot überhaupt wusste was er da von sich gab. wollte er echt noch ne kugel verpasst bekommen?
er atmete tief aus und schaute zu ihm rüber
"nein er mag mich nicht. er hat schiss vor mir. seine angst ist so groß, dass ich es sogar fühlen kann. noch dazu hätte er nichts davon in diesem haus zu bleiben. es ist klein, riecht nach deinem geruch, das jeden zu deinem sklaven macht und es gibt kaum einen platz zum schlafen. überleg dir was anderes."
sagte er und fing an was einzutippen. er suchte nach den kontaktdaten des magiers
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 20 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Do 29 Sep 2016, 00:03

Logan verdrehte die Augen. "Als ob vor dir jemand Angst haben könnte. Denkst du du machst mir Angst?" fragte er großspurig. Er hatte immer noch ein Problem damit die Rolle des untergebenen ein zunehmen auch wenn es Dank der Pistole offensichtlich war wer den kürzeren ziehen würde. "Dann frag ich ihn einfach was er haben will. Irgendwas wird diesem Zaubertypen schon einfallen!" sagte Logan und verschrenkte die Arme.
"Und er hat keine Angst vor dir. Er ist nur schüchtern!" schnurrte er etwas spöttisch zu James rüber.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 20 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Do 29 Sep 2016, 00:12

james gefiel sein ton nicht. er nahm mit einer hand seine pistole während er tippte und schoss direkt neben seinen kopf
"der nächste wird sein ziel treffen."
sagte er ohne vom pc aufzuschauen. er hatte somit bewiesen, das er ein ausgezeichneter schütze war und ihn zu tode quälen würde, wenn er seine schnauze nicht halten würde.
er fand seine kontaktdaten in kürze und tippte dem magier eine nachricht, dass er sofort herkommen sollte. er musste keine drohung oder sonstiges schreiben, denn er wusste von welcher familie james kam und was er mit ihm eigentlich anstellen konnte
"das einzig gute das du in diesem haus in moment hast ist dein werwolf freund, der klüger ist als du und kein dummes zeug schwafelt. wenn er was von dir haben will, werde ich es nicht zulassen. also was hast du noch?"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 20 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Do 29 Sep 2016, 00:18

Logan sah ihn nicht weiter beeindruckt an. Er hatte zwar gezuckt als James geschossen hatte, aber weiter nicht. "Es ist weniger reizend wenn man weiß, dass es mich nicht tötet, nicht wahr?" fragte Logan und legte den Kopf schief. James sollte begreifen dass seine Waffen ihn auf dauer nichts bringen würden. An schmerzen konnte man sich gewöhnen.
"Meine Güte.. vielleicht will er ja nichts direkt von mir haben, also warten wir erstmal ab." sagte Logan und schüttelte mit dem Kopf.

Es dauerte dann auch nicht lange und es klingelte an der Tür. Offensichtlich war Kaijan schon angekommen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 20 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Do 29 Sep 2016, 00:21

"Glaub mir es gibt schlimmeres als zu sterben... was hälst du davon, dass du auf dem seziertisch landest und alles bei klarem verstand mitbekommst, wie ich dich laaaangsam untersuche huh?"
fragte er ihn und schien auch nicht zu scherzen. würde er weiter so machen, dann würde logan wirklich noch so enden.
als es klingelte rührte james sich nicht vom fleck
"er ist da. ich erlaube dir, die tür aufzumachen."
james schien nicht überrascht zu sein, dass es so schnell ging. er hätte sogar erwartet, dass er schneller hierher kommen würde und auch direkt vor ihm
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 20 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Do 29 Sep 2016, 00:26

Logan zischte leise. "Haha sehr witzig." murrte er und verdrehte die Augen. "Schwächling!" murmelte er leise vor sich hin und machte sich auf den Weg zur Tür. Die er öffnete. Da stand auch schon Kijan. "Hallo James hat mich her gerufen!" sagte Kaijan und trat ein. Er war kein Fan davon einfach in Fremde Häuser hinein zu Platzen. Also klingelte er lieber. "Komm rein!" sagte Logan und hielt ihm die Tür auf.
Dann ging Kaijan ins Wohnzimmer und schaute zu James rüber. "Gibt es ein Problem?"
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 20 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Do 29 Sep 2016, 00:29

james schaute nicht mal auf. er hatte sich in der zeit was anderes gesucht um sich zu beschäftigen und las nun ein buch
"dieser trottel da will was von dir. macht es zwischen euch aus. mich interessiert eh nur das endergebnis nach drei tagen"
sagte er und sagte dann auch nichts mehr dazu
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 20 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Do 29 Sep 2016, 00:34

Kaijan sah ihn erst ein wenig verwirrt an, dann nickte er aber. "Also gut!" sagte er und schaute zu Logan rüber. Dieser deutete schon auf die Blätter. "Ähm, das muss repariert werden!" sagte Logan und zuckte mit den Schultern. Kaijan runzelte die Stirn "Kann ich nicht!" sagte er. "Warum nicht? Natürlich kannst du das!" sagte Logan. "Nun.. eigentlich schon, aber das ist andere Magie. Ich bin nich so weit, dass ich Fremde Magie umwandeln und wieder zurück wandeln könnte." sagte er und kratzte sich leicht am Kopf.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 20 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Do 29 Sep 2016, 00:43

james war dies ebenfalls bewusst, doch er hatte kaijan trotzdem gerufen. vielleicht war er ja so weit, aber es schien das logans plan es von ihm reparieren zu lassen hoffnungslos war
wieso ihm eigentlich dieser buch so viel bedeutete war leicht. es war ein geschenk seiner eltern gewesen die vor 15 jahren verschollen waren. er hatte nicht viel, was ihn an seine eltern erinnerte, doch dieses buch war eines davon und deshalb würde james logan wirklich umbringen, wenn er es nicht wieder ganz bekam
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 20 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Do 29 Sep 2016, 10:40

Logan presste die  Lippen aufeinander. Das konnte doch jetzt nicht sein ernst sein. " Warum denn?" jaulte Logan fast schon verzweifelt. Dieses verdammte Buch. "tut mir leid," sagte Kaijan und zuckte mit den Schultern.
"Jaja kannst wieder gehen." sagte Logan genervt. Ohne ein weiteres Wort war Kaijan dann auch schon wieder verschwunden.
Logan ging zu einem Schrank. "Dann muss wohl Klebeband her halten." sagte Logan und holte eine Rolle aus einem Schubfach. Anschließend ging er zu den Zerrissenen Blättern und kniete sich auf den Boden.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 20 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Sa 01 Okt 2016, 22:24

james schaute immer wieder zu ihm rüber. klebeband.... die idee gefiel ihm nicht.
"vergiss es. ich mache es lieber selbst bevor du noch mehr schaden anrichtest..."
sagte er dann. es war ihm zu wichtig gewesen, als das er einen amateur ein buch reparieren lassen konnte.
auf eines der blätter vor logan stand ~für unseren sohn James~ und zwei inizialien.
james sammelte alle blätter auf und stand dann auf.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 20 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise So 02 Okt 2016, 11:43

Logan legte den Kopf schief. "Aber ich denke ich soll es wieder reparieren." sagte er Stirnrunzelnd. Was hatte dieser nervige Jäger denn jetzt vor wenn er es selbst machen wollte. Er sah was auf einem der Blätter stand. Irgendwie gab es ihm dass Gefühl dass er sich ziemlich mies fühlen sollte. Allerdings versuchte er es sich nicht anmerken zu lassen. Das Buch war wohl wirklich wichtig gewesen.
"Versuchst du jetzt wieder mich umzubringen?" fragte Logan ihn. Wenn er es selbst machen wollte, dann ging Logan davon aus dass er es versuchen würde. "Du kannst mich nicht töten. Sonst hättest du es schon längst geschafft." sagte er und setzte sich wieder auf das Sofa. Er lehnte sich an und schloss die Augen. Alles nur wegen diesem blöden Buch.. nur weil es von seinen Eltern war. Er biss die Zähne zusammen und atmete tief ein. Er konnte bis hier her den Leichengeruch seiner Eltern mittlerweile riechen. Sie lagen immer noch im Keller und er wusste nicht wie er sie unbemerkt hier weg bringen sollte. Logan hatte sie beide noch am selben Tag seiner Verwandlung umgebracht.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 20 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Sa 22 Okt 2016, 13:53

"du bist nicht in der lage dieses buch vernünftig zu reparieren."
sagte er schlecht gelaunt und packte die blätter ordendlich in einen sicheren ort.
"nein.. in moment hab ich keine zeit um meine zeit mit dir zu verschwenden. "
er musste nicht viel sagen oder drohen. james wusste, dass es in moment nicht möglich war, jedoch existierte kein wesen, welches nicht getötet werden konnte. jeder hatte seine schwächen und stärken
als nächstes nahm er sein handy und rief einen profi an, der sich um das buch kümmern konnte. später musste er es ihm schicken
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 20 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Sa 22 Okt 2016, 14:06

"Nun wahrscheinlich bin ich das wirklich nicht!" murmelte er und rollte mit den Augen. Er wollte also seine Zeit nicht verschwenden? "Das tust du aber schon die ganze Zeit in dem du überhaupt hier bist." meinte er und beobachtete die Maske die James aufgesetzt hatte. Logan machte sich auf dem Sofa breit. Da James sowieso nicht wusste wie er Logan töten konnte brauchte er ja auch keine Angst haben.. nur vielleicht ein wenig vor den Schmerzen, aber auch daran konnte man sich gewöhnen.
Logan gähnte und schloss die Augen. "Mach doch was du willst!" gab Logan dann von sich und legte sich gemütlich hin damit er sich ein wenig von den Schüssen erholen konnte die James ihm verpasst hatte. Auch wenn sie ihn nicht getötet hatten, so musste er sich doch ein wenig davon erholen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 20 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Sa 22 Okt 2016, 14:14

nachdem er seinen anruf betätigt hatte seufzte er. er wusste, dass es teuer sein würde, wenn er es so reparieren lassen würde, doch dies war ihm egal. er würde eh logan dafür bezahlen lassen.
die maske nervte ihn zwar, doch er ließ sie trotzdem an. er überlegte, was er mit dem werwolf machen sollte. er war in gefahr wegen diesem trottel gewesen.
"wenn dein kumpel aufwacht, schickst du ihn nach hause verstanden?"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 20 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Sa 22 Okt 2016, 14:19

Logan öffnete die Augen als er hörte, dass er Louis nach Hause schicken sollte. Klar hatte Logan ihn angegriffen, aber das war nicht mit absicht. "Er ist aber verletzt und bestimmt nicht in der Lage nach Hause zu gehen!" sagte Logan zu ihm. Er wollte nicht, dass Louis ging. Immerhin wusste er nicht was oder ob überhaupt noch jemand hinter Louis her war. Oder hatte dieser Wolf ihn einfach grundlos angegriffen? "Außerdem ist das mein Haus. Also sag mir nicht, dass ich meinen besten Freund nach Hause schicken soll." gab Logan schnippig als antwort zu ihm zurück.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 20 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Sa 22 Okt 2016, 14:27

james seufzte erneut. wegen diesem vollidiot seufzte er in letzter zeit ziemlich oft.
"setz ihn in ein taxi und schick ihn nach hause. er ist zu hause sicherer als vor dir du trottel. denkst du, du kannst dich zurück halten? wir haben ja gesehen wie gut du dich zurückhalten konntest bei deinem besten freund."
sagte er gereizt und stand auf. er hatte hunger... seit tagen konnte er nicht vernünftig was essen.
er ging in die küche um sich was zusammen zu kratzen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 20 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Sa 22 Okt 2016, 14:37

Logan hielt inne. Er hatte keine Ahnung was er machen sollte. Er wollte doch nicht alleine mit diesem James sein. Da fühlte er sich besser wenn Louis mit hier war. "Das war nur ein versehen!" sagte Logan. "Er bleibt hier. Ich werde ihn nicht noch mal angreifen. Das ist doch deine Schuld. Was soll ich denn zu mir nehmen wenn du nicht willst das ich mir meine Nahrung von anderen Menschen nehme!" sagte er und runzelte die Stirn. "Er bleibt hier!" sagte Logan noch mal mit nachdruck. Auch um zu zeigen wer hier das sagen hatte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 20 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Sa 22 Okt 2016, 14:45

"na wenn du meinst.. er ist eh ein wertloses wesen, den ich nicht zu beschützen brauche. das nächste mal, wenn du ihn angreifst, werde ich ihn nicht retten"
gab er ihm als antwort und holte alles essbare raus was es in der küche gab. james überlegte und entschied sich was neues zu kochen.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 20 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Sa 22 Okt 2016, 14:47

Logan knurrte als er das hörte. Wie konnte er sowas nur sagen?
"Louis ist kein wertloses Wesen." sagte er und stand auf. Dass er sich wegen sowas schon wieder auf die Palme bringen lassen musste. "Er ist weniger wertlos als du. Wenn du deine beschissenen Waffen nicht hättest, dann hätte ich dir schon längst deinen Hals um 360 Grad gedreht oder vielleicht noch weiter." fauchte Logan ihn leicht agrressiv an.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 20 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Sa 22 Okt 2016, 14:56

"ich hatte schon öfters meine waffen nicht an mir und du hast es trotzdem nicht geschafft mich zu töten, also spuck hier keine große töne von dir."
sagte er und begann zu kochen. er war nahezu in allem talentiert, also war es für ihn auch nihct schwer was gutes zu kochen.
jedoch musste er das dampf von der scheibe seiner maske immer wieder wegstreichen.
es war so nervig gewesen, doch er wusste, dass logans geruch sehr gefährlich für ihn war.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 20 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Sa 22 Okt 2016, 15:05

Logan bleckte die Zähne. Er durfte als essen was er wollte? Aus seinem Kühlschrank? Warum konnte er nicht sein eigenes Zeug holen? Sowieso.. warum durfte James essen wonach ihm war und er nicht? Das war nicht fair.
Wenn er nicht zu sich nehmen durfte was er wollte.. dann sollte er das auch nicht. Scheißegal ob er gut kochen konnte. Logan gönnte es ihm einfach nicht und so ging er ebenfalls in die Küche und zog seine Hand einmal quer über die Kochplatte. Die heiße Platte tat zwar ziemlich weh.. aber so konnte er ihm jetzt die vorfreude auf ein leckeres essen nehmen. Auf das Essen was nun auf dem Boden war trat er mit ordentlichen schwung drauf. Klar war es gemein.. aber er sollte schon merken wie es war wenn einem das Essen verwehrt wurde.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 20 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 27 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 23 ... 27  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten