Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

-.Brothers.-

2 verfasser

Seite 16 von 27 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 27  Weiter

Nach unten

-.Brothers.- - Seite 16 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise So 28 Aug 2016, 16:39

Wraith schaute Keith etwas verwirrt an. "Aber.. wenn er mich doch findet wird er mich sicher töten wollen!" sagte Wraith. "Ich will nicht schon wieder alleine sein." sagte Wraith etwas traurig. Die hellblaue Färbung seiner Augen ließ langsam etwas nach und sie wurden ein wenig dunkler. "So könnte ich hier bleiben. Ich werde schon damit klar kommen!" sagte Wraith zu ihm und legte den Kopf schief. Insgeheim hatte Wraith das Bedürfnis nicht nur bei Keith, sondern auch bei Philippe sein zu wollen. Er wusste nicht ob es nur an dem Blut lag, er konnte sich das nicht erklären. Wraith lief etwas rot an.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 16 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee So 28 Aug 2016, 17:04

keith schaute zu ihm und legte seine hände auf die schultern
"wraith du hast keine ahnung was es bedeutet für philippe zu arbeiten.. bitte.. tue dir das nicht an... lauf von hier weg..."
keith sah ihn bittend und auch flehend an. er wollte wirklich nicht, dass die seele seines bruders schwarz befleckt wurde. er wollte ihn beschützen, jedoch würde er es nicht schaffen, wenn er hier bleiben würde.
als er etwas rot anlief legte er den kopf schief.
"wraith hast du dich erkältet?"
fragte er und legte eine hand auf seine stirn. doch da fiel ihm ein, dass vampire sich gar nicht erkälten konnten. wurde er rot? doch wieso?
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 16 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise So 28 Aug 2016, 17:09

Wraith runzelte die Stirn. "Du bist doch auch hier." sagte er und wurde langsam ein wenig emotional. Er wollte nicht alleine leben müssen. Ständig alleine zu sein brachte ihn noch um den verstand. Das wollte er nicht. "Aber.." er stockte kurz und schüttelte mit dem Kopf. "Ich kann mich doch gar nicht erkälten." murmelte er und seufzte leise. Er wollte hier bleiben, aber wenn Keith das nicht wollte. Gerade war Wraith noch froh gewesen nicht mehr allein in der Hütte leben zu müssen und jetzt .. "Warum hast du mich überhaupt verwandelt wenn ich sowieso allein sein muss. Das hättest du dir auch sparen können!" sagte er nun doch etwas enttäuschter und gab Keith einen Schubser. Aber gut.. wenn er wollte, dass er ging. Wraith überkamen seine Gefühle. Er sah zum Fenster. Also kurzschlussreaktion und weil er wütend wurde rannte er auf das Fenster zu und sprang hindurch. Ob es offen oder zu war, war ihm egal. Als er draußen war rannte er los durch den Wald. Er wollte nicht noch mal von Keith hören dass Wraith gehen sollte.. sich verstecken sollte, was auch immer.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 16 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Sa 10 Sep 2016, 21:42

keith musste etwas seufzen. wieso musste dieses kind ihm immer wieder wiedersprechen? wusste er denn nicht, dass er nur das beste für ihn wollte? würde er hier bleiben.. dann würde es für ihn nicht gut sein... nicht nur, dass er sich ständig in gefahr bringen würde.. keith hatte auch angst wegen philippe. wraith sah seiner mutter sehr ähnlich aus.. was wenn.. nein. keith würde dies nicht zulassen... doch er wäre trotzdem in gefahr. als er aus dem fenster raussprang schaute er ihm nur nach, doch er folgte ihm nicht. es war ja das gewesen, was er von wraith wollte.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 16 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise So 11 Sep 2016, 19:02

Wraith rannte nicht sehr weit. Als er gerade noch die Villa sehen konnte drehte er sich noch mal in die Richtung um und stieß ein tiefes knurren aus. Es klang recht wütend. Was für ein wunder. Er wollte doch nur bei Keith sein. Phillippe war doch gar nicht so schlimm. Unwillkürlich musste Wraith an den Kuss denken. Er war einfach zu gut gewesen und merkwürdigerweise wollte er wirklich mehr davon haben. Doch er wusste, dass Keith das nur sauer machen würde. Also.. lieber nicht. Kurz zögerte er. "Wütend?" fragte ein weibliche Stimme hinter ihm, was Wraith herum wirbeln ließ. Levi stand nun vor ihm und lächelte süß. "Das wir uns noch mal sehen. Ich dachte ich hätte dich soweit verletzt dass du ohne zweifel gestorben wärst. Aber wie ich sehe bist du ja ein wirklich hübscher Vampir geworden!" sagte sie und grinste breit. "Lass mich in ruhe!" knurrte Wraith sie an. Levi lachte. "Jaa du bist wirklich wütend. Wie niedlich." kicherte sie und machte es sich auf einem ast bequem. "Tze.. halt doch die klappe!" murrte Wraith und schaute wieder zu der Villa, was Levi nicht entging. "Will da jemand nicht allein sein? Das muss wirklich schlimm sein immer fort geschickt zu werden." sagte sie und legte den Kopf etwas weniger belustigt schief. Wraith versuchte einfach nicht darauf zu reagieren.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 16 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee So 11 Sep 2016, 19:49

keith würde ihm nicht nachlaufen. wraith musste lernen ohne ihn zu leben.. naja.. er wollte nicht unbedingt wraith lassen.. doch es war besser so für ihn. ein leben in der villa wäre die hölle für ihn
philippe war es nicht entgagen, dass wraith abgehaut war. er hatte es ja erwartet, dass die beiden sich streiten würden, also ging er langsam und bequem aus der villa raus um wraith zu folgen
als er ankam und auch noch levi sah lächelte er aus reiner höfflichkeit
"ihr kennt euch also?"
philippe schien sich ein erneutes mal nicht an levi zu erinnern. somit zeigte er wie wenig er sich für sie interessierte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 16 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise So 11 Sep 2016, 19:57

Im Gegensatz zu Wraith schien Levi es gespürt zu haben wer sich ihnen da näherte, denn Wraith machte erschrocken einen Schritt zurück. "Natürlich. Immerhin war ich es die ihn fast getötet hat. Er schmeckt wirklich köstlich!" sagte sie und leckte sich über die Lippen. Sie wusste, dass Phillippe sich doch eigentlich an sie erinnern müsste. Aber vielleicht tat er es mit absicht nicht. Es störte sie zwar aber vielleicht hatte sie damit auch einen kleinen vorteil. Wer weiß?
Wraith schaute Phillippe an und hob die Augenbrauen. Er wusste gar nicht was er sagen sollte. Scheinbar dachte die Vampirin, dass gleich für ihn übernehmen zu können. "Er ist sauer weil er weg geschickt wurde! Schon wieder!" sagte sie und kicherte leise. Wraith knurrte sie an. "Sei endlich still!" fauchte er sie an.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 16 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee So 11 Sep 2016, 20:03

philippe zuckte kein muskel im gesicht, als levi erwähnte, dass sie wraith fast getötet hätte. doch sein ton veränderte sich von spielerisch zu ernst
"ich bin deshalb hier, weil er ja weggeschickt wurde.. um ihn wieder zurück zu holen.. doch das eine.."
er roch etwas in der luft
"das eine alte HALB vampirin es wagt mein besitz anzugreifen und fast zu töten ist etwas unverzeiliches. denken sie wirklich sie kommen damit davon?"
er lächelte kühl und näherte sich genauso langsam, wie er wraith hinterher gegangen war.
blutlust war in der luft. er würde sie töten.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 16 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise So 11 Sep 2016, 20:11

Levi hob die Augenbraue. Alte Halb-Vampirin? Was sollte das denn? Sie war ein richtiger Vampir. "Hm? Ich bin eine Halb-Vampirin.!" sagte sie etwas weniger belustigt. Immerhin war mit sowas gar nicht zu spaßen, schon gar nicht für sie. "Damals war er noch nicht dein Besitz!" verbesserte sie Phillippe. "Also habe ich auch nichts Falsch gemacht. Was kann ich dafür, wenn du dir mein Abendessen als Besitz aussuchst?" knurrte sie leise und ging ein paar Schritte zurück. "Wag es nicht noch einmal mich alte Halb-Vampirin zu nennen. Ich habe nichts Falsch gemacht, also lass mich besser in Ruhe!" sagte sie zu ihm. "Immerhin hast du mich verwandelt. Also müsstest du es ja eigentlich wissen!" sagte sie und rümpfte leicht die Nase.

Wraith blieb wo er war. Keith wäre nicht begeistert wenn er zurück gehen würde. Außerdem war Wraith auch wütend auf ihn weil er ihn schon wieder weg geschickt hatte. Er ballte die Fäuste. "Du hättest mich besser in der Hütte lassen sollen!" fauchte er frustriert und drehte sich um um weiter zu rennen. Er hatte gerade keine Lust auf Keith. er würde ihn doch sowieso wieder weg schicken.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 16 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee So 11 Sep 2016, 20:17

er wusste, dass es sie verärgern würde, wenn er sie als alte halbvampirin bezeichnen würde. doch dass er sie verwandelt hatte, wusste er wirklich nicht
"ich kann mich nicht daran erinnern, jemals solch eine hässliche frau verwandelt zu haben. es würde für mich auch keinen sinn machen hössliche frauen zu verwandeln, wo ich nur das schöne haben will"
sagte er und sprang hoch auf den ast, wo sie war.
"doch ich kann mich nur gerade so dran erinnern, dass ich dir gesagt habe, dass du dich von ihn fern halten solltest oder nicht?"
seine augen wurden rot. er würde später wraith noch holen gehen. jetzt in moment würde er levi die hölle heiß machen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 16 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise So 11 Sep 2016, 20:28

Levi schaute ihn etwas verwirrt an. Hässlich? Möglich, dass sie das war. Diese Narben waren wirklich nicht schön. Bei Vampiren wurden sie meistens schwarz. Allerdings waren sie nicht ohne Grund da und er hätte das damals nie gesagt. "Komisch, damals hast du ganz andere Dinge gesagt." sagte sie und ging weitere schritte zurück. "Was ist nur aus dir geworden?" fragte sie sich und schüttelte mit dem Kopf. "Würdest du dich erinnern, dann würdest du mit Sicherheit nicht solche Töne spucken." sagte sie etwas frustriert und auch ein wenig traurig darüber sowas aus seinem Mund hören zu müssen.
Wraith rannte weiter. Wie sollte es auch sonst sein war sein Ziel wieder die Hütte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 16 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee So 11 Sep 2016, 20:35

wenn philippe ernst wurde, war er kein man vieler worte gewesen. er packte sie am hals und drückte sie so fest, dass sie fast zerbrechen würde, wenn er noch etwas mehr druck machte.
"sag mir einen grund dich am leben zu lassen"
sagte er. es schien, als würde es ihn nicht interessieren, was in der vergangeheit war und ob er sie gekannt hatte oder nicht. er konnte sich eh an nichts mehr erinnern. doch was er jetzt wusste war ihm klar und deutlich. er hatte wraith trotz warnung angegriffe und dafür würde sie jetzt bezahlen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 16 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise So 11 Sep 2016, 20:43

Sie hätte wahrscheinlich nie damit gerechnet, dass er das wirklich tun würde. Umso überraschter war sie als Phillippe sie am Hals packte und zurückte. Keine gute Stelle. Es brannte durch den Druck und ließ sie aufschreien. "Nicht da!!" rief sie und kniff die Augen zu. "Ohne mich wärst du nicht mal hier! Aber warum solltest du mir das glauben wenn du dich sowieso an nichts erinnern kannst?" sagte sie und versuchte seine Hand irgendwie zu lockern. "Bitte töte mich nicht. Wieso tust du auf einmal sowas?" rief Levi fast schon verzweifelt. Sie hatte eigentlich nicht vor gehabt jetzt schon zu sterben. Vor allem nicht durch Phillippe.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 16 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee So 11 Sep 2016, 20:46

das ihr diese stelle so sehr wehtat hätte er nicht gedacht. zwar war er überrascht gewesen, doch er zeigte es ihr nicht.
"ohne dich wäre ich nicht hier huh? was hast du den gemacht, dass ich in deiner schuld stehen könnte? "
er war mächtig gewese, dass er je die hilfe anderer gebraucht hatte nahm er einfach nicht an
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 16 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise So 11 Sep 2016, 20:56

Levi wagte es nicht sich noch weiter zu bewegen. Sie schluckte schwer. "Du warst Bewusstlos wegen den Jägern und ich habe dich aus dem brennenden Haus gezogen nachdem sie es angezündet hatten." presste sie hervor. Sie fragte sich ob Phillippe ihr das glauben könnte. Sie konnte es nur hoffen, denn es war nicht gelogen. Sie würde ihn niemals anlügen. "Töte mich nicht!" gab sie noch mal von sich. Der Schmerz hielt an, denn er Berührte diese Narben. Sie zogen sich von einer Gesichtshälfte hinab über ihren Hals. Einige davon reichten bis zur Hüfte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 16 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee So 11 Sep 2016, 21:00

philippe konnte ihren puls hören und durch seine hand an ihrem hals sogar deutlich spüren. er wusste, dass sie grad nicht log, doch er konnte sich wirklich nicht daran erinnern, je in solcher gefahr gewesen zu sein. er ließ sie los und seine augen wurden auch wieder normal
"lass dich nie wieder hier blicken, oder du wirst ein kopf kürzer sein"
sagte er und wollte dann wraith nachjagen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 16 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise So 11 Sep 2016, 21:05

Sie war froh als er los ließ und griff sich an den Hals. Ein paar der ersten Atemzüge fielen ihr schwer, aber ohne einen weiteren kommentar sprang sie auch schon auf und war verschwunden. Sie hätte nicht gedacht, dass er sich wirklich nicht mehr daran erinnern konnte. Es machte sie sogar richtig traurig. Immerhin hatte Phillippe sie sehr gemocht. Nicht geliebt, aber das hatte sie ihn auch nicht.

Wraith hatte die Hütte wieder erreicht. Als er drin war setzte er sich wieder auf den Boden und starrte die Tür an. Wenn Phillippe nicht bald ankam, dann hatte er Glück, aber wenn er da war, dann musste er wohl oder übel versuchen gegen ihn zu Kämpfen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 16 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee So 11 Sep 2016, 21:10

er verstand nicht wieso.. und wie sie mit ihm in verbindung stand, doch er würde sie fürs erste gehen lassen. vielleicht könnte er später etwas mehr auss einer vergangenheit herausfinden
philippe konnte seinen geruch sehr leicht folgen und er nahm schon an, wohin er weglief. er ging richtung hütte und erreichte ihn etwas später als wraith. er klopfte wie beim ersten mal höfflich an der tür und wartete darauf, dass wraith diesen für ihn öffnen würde.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 16 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise So 11 Sep 2016, 21:16

Wraith ballte die Fäuste und sprang unwillkürlich auf als er das Klopfen an der Tür hörte. Wie beim letzten mal, dachte Wraith. Aber diesmal machte er die Tür nicht auf. Er ging rückwärts.. um immer die Tür im Auge zu behalten. Seine Gedanken sprangen wieder zu dem Kuss, doch Wraith schüttelte den Kopf. Das war nicht gut. Er erreichte die Hintertür und öffnete diese um nach draußen zu gehen. Vielleicht konnte er so entkommen ohne, dass er gegen Phillippe kämpfen musste. Ein See? Vielleicht könnte das Wasser den Geruch bedecken. Er spürte dass sein Atem schnell ging und dann rannte er auch schon los um tiefer in den Wald zu gelangen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 16 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee So 11 Sep 2016, 21:19

es hatte keinen sinn für wraith gehabt vor philippe wegzurennen. er konnte es nur zu gut hören, wie er auf die hintertür rannte um rauszustolpern und sich ins wald zu verflüchtigen. er stieß die tür zu boden und lief ihm diesesmal ebenfalls nach.
kurzezeit später erreichte philippe auch sein ziel und blieb vor ihm stehen
"na na. wohin laufen wir denn?"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 16 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise So 11 Sep 2016, 21:23

Wraith gab ein knurren von sich und bremste als er Phillippe vor sich sah. "Bleib weg." sagte er und ging wieder ein paar Schritte zurück. "Ich will nicht in die Villa!" sagte er zu ihm und atmete tief ein. "Ich kann auch von der Hütte aus tun was du willst!" fügte Wraith hinzu. Vielleicht konnte es Phillippe ja irgendwie überzeugen. Wraith schaute ihm in die Augen und ging weitere Schritte zurück.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 16 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee So 11 Sep 2016, 21:27

philippe stieß ein leichtes lachen aus und schüttelte den kopf
"nein nein.. denkst du wirklich ich lasse dir die möglichkeit doch noch abzuhauen? du kommst mit mir und wirst in der villa wohnen. du gehörtst schon mir, weil du mein blut getrunken hast. denkst du die gibt es umsonst?"
fragte er und ging genauso langsam wie wraith auf ihn zu
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 16 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise So 11 Sep 2016, 21:31

Wraith bleckte die Zähne als Phillippe auf ihn zu kam. "Ich will aber nicht dahin zurück gehen!" sagte er. Nur weil er sein Blut getrunken hatte, hieß das nicht, dass er auch das tat was Phillippe von ihm verlangte. Warum sollte er auch? Immerhin hatte er sicher auch fähigere Leute bei sich die seine Aufgaben erledigen könnten. Wraith ging weiter von ihm weg. "Bleib weg. Ich werde nicht noch mal mitgehen.!" knurrte er. Weil er nicht noch mal von Keith hören wollte, dass er gehen sollte. Er würde es wieder und wieder tun. Er würde immer wieder abhauen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 16 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee So 11 Sep 2016, 21:35

philippe lächelte und ging so lange auf ihn zu bis wraith nicht mehr zurück konnte wegen einem baum
"du wirst dorthin zurück gehen. denkst du wirklich dein bruder wird zufrieden sein, dass du von der hütte aus alles erledigst? ich würde dafür sorgen, dass ihr euch beide nie wieder sieht. willst du denn dein bruder nie wieder sehen?"
fragte er ihn und stemmte die hände neben seinen kopf an den baum, sodass ihm alle fluchtmöglichkeiten versperrt war.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 16 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise So 11 Sep 2016, 21:42

Wraith hielt inne als er den Baum spürte. Nicht gut, gar nicht gut, dachte er und stockte. Er starrte Phillippe dabei regelrecht an.
"Nein.." sagte er und schüttelte mit dem Kopf. Er strich sich durch die Haare. Keith würde nicht wollen, dass er zurück kam. Er wollte ihn wieder sehen.. aber was wenn..? Als Phillippe die Hände an den Baumstamm legte geriet Wraith fast in Panik. "Lass mich einfach in Ruhe!!" brüllte er ihn an und stieß mit seinem Fäusten gegen Phillippes Oberkörper. "Verschwinde von hier!" rief Wraith. Man konnte seine spitzen Zähne und die roten Augen sehen, die trotz allem immernoch so aussahen wie die seiner Mutter. "Du brauchst mich nicht. Lass mich einfach in ruhe!" wiederholte Wraith und stieß noch mal gegen seinen Oberkörper.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 16 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 27 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 27  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten