Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

-.Brothers.-

2 verfasser

Seite 9 von 27 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 27  Weiter

Nach unten

-.Brothers.- - Seite 9 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Mi 15 Jun 2016, 23:32

"ja du sollst rennen. mach dir keine sorgen um mich. ich bin unsterblich und kein mensch mehr... doch wenn er dich erwischt... dann wird er dich töten...."
sagte er und hielt seine hand etwas fester. er wollte nicht, dass wraith das selbe geschah wie ihm. auch wenn er es geplant hatte.. er wollte es nicht mehr so. er sollte kein leben führen, die kalt und auf ewig dauerte
als der vampire bei den pferde nankam und sah, dass die beiden verschwunden war, seufzte er nur und roch etwas in der luft. er wusste direkt in welche richtung sie gegagen waren
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 9 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Mi 15 Jun 2016, 23:38

Wraith spürte, dass Keith seine Hand etwas fester hielt. "Also ist er nicht dein Vater? Immerhin wusstest du doch dass er mir das sagen wird!" meinte Wraith und runzelte die Stirn. Er hielt seine Hand ebenfalls sehr fest. Er wollte ihn nicht los lassen. " Aber wenn er dir doch weh tut.. Ich will dich nicht verlieren. Ich habe gehört, dass selbst Vampire sterben können!" sagte Wraith. Er lief mit ihm weiter. Er lief noch ein stück schneller. Er wollte nicht noch mal von Keith getrennt werden.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 9 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Mi 15 Jun 2016, 23:45

"nein ist er nicht.. er lügt. er war damals ein bediensteter im palast und war verliebt in die königin.. meiner mutter. er bekam sie jedoch nie."
erklärte er und schmunzelte etwas als er meinte, dass er ihn nicht verlieren wollte. ja.. genau deswegen wollte er nicht, dass wraith etwas geschah
"keine sorge.. dieser mistkerl will mich lebend, also werde ich nicht sterben."
sagte er und spürte schon wie der vampir näher kam
er fluchte
"wraith er kommt. wenn ich deine hand loslasse sollst du weiter laufen verstanden?"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 9 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Mi 15 Jun 2016, 23:54

Wraith fing langsam an zu verstehen was hier los war. Er glaubte Keith. " Achso. o-okay!" sagte er und ging mit ihm weiter. Er konnte nur hoffen, dass alles gut ging, aber er hatte trotz allem Angst und verlor deshalb auch ein paar Tränen. "Verstanden. Ich werde weiter rennen!" sagte er und wischte sich über die Augen dabei. Er hatte trotzdem bedenken, dass Keith etwas passieren würde.
Wraith wusste ja nicht mal ob er wirklich von den beiden weg bleiben konnte. Er wollte Keith nicht im Stich lassen. Immerhin war es doch seine Schuld.. oder nicht? Wegen ihm, weil er zugestimmt hatte, dass der Vampir helfen wollte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 9 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Mi 15 Jun 2016, 23:59

keith konnte nichts dagegen sagen, dass er weinte. als er merkte dass der vampir näher kam zog er wraith vor sich und küsste ihn auf die stirn. er hielt immer noch seine hand und schloss kurz die augen, als er seine warme haut an seinen lippen spürte
"egal was passiert. komm ja nicht zurück. ich werde dich schon finden, nachdem ich mit ihm fertig bin. verstanden?"
fragte er und ließ ihn dann los um auf den vampiren zu rennen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 9 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Do 16 Jun 2016, 00:05

Wraith sah zu ihm als Keith ihn ansah und ihm dann seine Lippen gegen die Stirn drückte. Er genoss die kalten Lippen an seiner mittlerweile glühenden Stirn. er wollte nicht dass Keith ging. Aber es ließ sich wohl nicht vermeiden. Dabei hatte er gedacht, dass der Vampir doch nett war. "O-okay verstanden!"
Aber wenn der Vampir doch nur was von Keith wollte, dann brauchte er sich doch auch nicht beeilen. Seine Ausdauer ließ sowieso zu wünschen übrigen, wenn er die ganze Zeit nur in der Hütte gewesen war. Aber er rannte los. So wie Keith es gesagt hatte, er rannte so lange bis er nicht mehr konnte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 9 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Do 16 Jun 2016, 00:11

keith erreichte kurze zeit auch den vampir und schlug sofort zu, als er ihn erreichte. der vampir grinste etwas zu seinem versuch und packte ihn an den arm um ihn dann auf den boden zu drücken
"denkst du wirklich du hast die geringste chance gegen mich? es wäre klüger für dich gewesen weg zu rennen und diesen menschen hinter dir zu lassen"
"du mistkerl. ich werde dich schon umbringen!"
sagte er und drückte gegen ihn um sich irgendwie frei zu bekommen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 9 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Do 16 Jun 2016, 00:16

Wraith rannte noch ein stück, aber als seine Kräfte ihn verließen ging er auf die Knie und stemmte sich am Waldboden ab. Wir konnte er Keith nur allein lassen? Das war doch nicht fair. Jedesmal beschützte keith ihn. Er musste ich doch auch mal wehren können. Oder ihm zumindest helfen. Er musste es doch tun. Langsam ging er wieder zurück in die Richtung aus der er her gekommen war. Er konnte nicht einfach weiter gehen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 9 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Do 16 Jun 2016, 00:29

der vampir hielt ihn fest unten gedrück und packte mit der anderen hand seinen bein. er packte so fest zu, dass dieser brach
keith riss die augen und seinen mund auf. er konnte nicht schreien.. er wollte nicht wraith zurück locken. etwas sabber floss ihm seinen mund runter.
der vampir beugte sich zu ihm vor und riss ihm den kopf hoch um dran zu lecken.
"jetzt wirst du fürs erste nicht mehr laufen können.. ich werde sorgen, dass du nicht mehr laufen kannst und danach werde ich mich um deinen kleinen bruder kümmern"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 9 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Do 16 Jun 2016, 10:58

Wraith hielt wieder inne. Er war hin und her gerissen. Wenn Keith sah, das wieder zurück gelaufen war.. dann würde er ihm nicht mehr vertrauen. Das war so schwer. Vielleicht wäre es doch besser wenn er das tat was Keith zu ihm gesagt hatte. Er allein konnte doch nichts ausrichten. Also drehte er wieder um und rannte mit etwas neuer kraft los. So lange, biss er wieder nicht mehr konnte und laufen musste. Er verschnaufte kurz und hoffte Keith würde ihn bald wieder aufholen. Aber er kam nicht. Er hoffte dass es ihm gut ging.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 9 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee So 07 Aug 2016, 00:27

keith konnte dies nicht zulassen. nein er würde es verhindern, dass dieser vampir wraith bekam.
er kämpfte gegen ihn an und versuchte irgendwie frei zu kommen, doch am ende brach ihm der vampir fast jeden cm seiner beine, sodass er nicht mehr auf die beine konnte. die schmerzen waren furchtbar gewesen, doch er schaffte es nicht zu schreien und irgendwie am bewusstsein zu sein.
der vampir lachte nur und stand auf.
"warte brav hier. ich werde wiederkommen mit deinem kleinen süßen bruder Wink"
als der vampir gehen wollte hielt keith ihn schwach an den beinen
"nur... über meine leiche..."
sagte er und starrte hasserfüllt zum vampir hoch.
dieser hob die augenbraue und trat ihn dann erneut, sodass er loslassen musste.
nun machte er sich auf den weg um wraith zu holen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 9 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Mi 10 Aug 2016, 22:55

Wraith fragte sich warum Keith immer noch nicht hinterher kam. Er machte sich sorgen. Ein paar male überlegte er auch wieder sich um zudrehen um ihm zu helfen. Aber Keith hatte ihm ausdrücklich gesagt er sollte nicht wieder umkehren und er würde das schon allein schaffen. Er glaubte nicht mehr daran, dass Keith es schaffte. Aber er war sich auch sicher, dass der Vampir ihn nicht umbringen würde. Sonst hätte er Keith die ganzen Jahre über doch auch nicht am leben gelassen. Das würde keinen Sinn ergeben.
Wraith rannte an den Bäumen vorbei, so schnell wie er konnte. Er wusste nicht wie lang er das wieder durchhalten würde. Aber als er an einem Wasserfall ankam blieb er wieder stehen. Er schaute die Klippe hinunter um zu sehen wie hoch es war. Dann ging er zu der Strömung des Flusses und kniete sich runter um etwas zu trinken. Das kühle Wasser tat ziemlich gut.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 9 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Mi 10 Aug 2016, 23:09

es dauerte nicht sehr lange bis ein vampir einen menschen einholte. in sekundenschnelle stellte er sich hinter wraith und konnte sich sein breites grinsen nicht verkneifen.
"es ist fast so, als hätte ich einen reh beim wassertrinken erwischt... und nun wird er vom bösen wolf gefressen."
sagte er und legte die hand auf seine schulter, damit er nicht mehr abhauen konnte.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 9 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Mi 10 Aug 2016, 23:15

Wraith hielt inne als er die Stimme des Vampirs hörte. Das konnte nicht sein. Er konnte ihn doch nicht so schnell aufgeholt haben. Er stützte sich mit den Händen im Gras des Ufers ab und starrte in den reißenden Fluss. "Ich bin kein Reh..Tu mir nichts, warum .. warum hast du mich im Schloss angelogen?" fragte Wraith und kniff die Augen zu. "Wo ist Keith?" fragte er den Vampir dann weiter. Er hoffte, dass er jetzt nicht sterben musste, das wäre schrecklich für ihn. Er wollte jetzt noch nicht gehen. Er wollte bei Keith bleiben.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 9 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Mi 10 Aug 2016, 23:25

der vampir schaute runter zu ihm
"nun ja. hätte ich dir die wahrheit gesagt, dann wärst du nicht mitgekommen und nur lärm gemacht. es war für mich von vorteil, dass alles so ablief wie ich es wollte. im schloss wär zwar dein bruder und du gefangene, doch ihr wärt dort wenigstens sicher gewesen."
sagte er und musste etwas lachen.
"jetzt steh auf. wir gehen jetzt zu deinen bruder."
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 9 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Mi 10 Aug 2016, 23:32

Er konnte nicht fassen was er da hörte. Das konnte doch alles nicht wahr sein. Es war seine Schuld wenn Keith etwas passiert war. "Das wirst du noch bereuen, das getan zu haben!" zischte Wraith leise zu ihm und stand dann langsam auf. Sie gingen zurück? Aber warum? Der Vampir wollte doch Keith haben und nicht auch noch Wraith. Also warum nahm er ihn mit? Nicht dass er es schlecht fand, aber es wunderte ihn etwas. "Und was machen wir dann?" fragte er dann doch etwas verunsichert.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 9 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Mi 10 Aug 2016, 23:36

der vampir grinste erneut breit.
"dass du zweimal auf mich reinfällst.."
sagte er und legte seine hand auf seine brust um ihn einen kleinen schubser in den fluss zu geben
"auf nimmer wieder sehen du kleiner wurm.."
er schaute wraith zu, wie er mit dem rücken zum fluss ins wasser fiel und dann kurz danach in der strömung verschwand
der vampir hatte nicht vor ihn gesund und munter zu keith zu bringen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 9 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Mi 10 Aug 2016, 23:44

Er runzelte die Stirn. Zum zweiten mal? fragte er sich selbst. Dann aber merkte er auch gleich was diese Worte bedeuteten. "Nicht. NEIN!" rief er panisch kurz bevor er in der Strömung verschwand. Er versuchte sich noch irgendwo fest zu halten, doch es war aussichtslos. Jetzt musste er doch sterben Er hatte keine Ahnung was ihn da unten erwartete. Spitze Felsen? Er hoffte nicht. Als er mit dem reißenden Wasser über die Klippe stürzte war er fast schon erstaunt wie lange der Flug dauerte. Wraith kniff die Augen zu und tauchte in das Wasser ein. Es war tief, zum Glück. Er konnte auch schwimmen, aber was brachte ihm das wenn das Wasser unter dem Wasserfall ihn immer weiter nach unten drückte. Da war selbst ein guter Schwimmer machtlos. Seine Luft wurde knapp. Er versuchte wie ein irrer nach oben zu Paddeln aber nichts funktionierte und unter ihm wurde es immer schwarzer was ihn nur noch mehr in Panik geraten ließ. Aus reflex wollte er schreien und wollte Luft holen, da er sie nicht mehr anhalten konnte, doch er hatte das gefühl zu ersticken.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 9 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Mi 10 Aug 2016, 23:50

während wraith um sein leben kämpfte sprang der vampir runter um auf wraiths körper zu warten. er würde ihn da rausfischen, wenn er halbtot war um dann keith dazu zu zwingen, seinen eigenen bruder zum vampiren zu machen.
als mensch würde wraith ihm nicht nützlich sein, doch wenn er sich verwandeln musste dann war er doch etwas mehr nützlich gewesen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 9 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Mi 10 Aug 2016, 23:56

Wriaths Augen wurden immer größer als er merkte dass er es nicht mehr schaffen würde. Er würde sterben, da war er sich sicher. Er griff sich an den Hals und fing an herum zustrampeln. Er brauchte Luft, doch die tiefe wurde immer dunkler um ihn herum, dabei war er schon fast wieder an der Oberfläche. Er merkte gar nicht mehr, dass er auch an Oberfläche gelangte. Als sein Kopf überwasser war rang er nach luft , aber seine Lungen waren voll mit Wasser.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 9 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Do 11 Aug 2016, 00:00

der junge sah beschissen aus. genau wie es der vampir erhofft hatte. aus der höhe zu fallen und dann noch zusätzlich ertrinken, dass würde kein mensch aushalten.
er hob ihn hoch und rannte so schnell er konnte zurück nach keith, bevor wraith sterben würde.
keith heilte sich noch und er würde sich auch bald bewegen können. er fluchte, dass er nichts gegen diesen vampiren unternehmen konnte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 9 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Do 11 Aug 2016, 00:05

Er ließ sich aus dem Wasser ziehen. Doch er zappelte immer noch ein wenig herum, er kam nicht an Luft, da war zu viel Wasser in ihm. Sein Kopf lief schon rot an. Warum hatte der Vampir ihn jetzt noch raus gezogen? Das ergab doch noch weniger sinn. Er dachte er wollte ihn töten? Doch nicht.. aber warum half er ihm dann nicht? Wraith schloss die Augen. Er konnte nicht mehr klar Gedenken und seine letzte Reserve zu überleben war auch gleicht aufgebraucht.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 9 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Do 11 Aug 2016, 00:10

als die beiden bei keith ankamen schmiss er wraith direkt neben keith.
keiths augen weiteten sich, als er seinen kleinen bruder in einem solch schlechten zustand sah. er ballte die hände zur fäusten und starrte wütend rüber zum vmpiren
"was hast du ihm angetan?! du mistkerl! ich werde dich umbringen!"
der vampir lachte nur über seine drohung.
"du wirst mich niemals umbringen können... doch ist es die richtige zeit um wütend zu werden? dein kleiner bruder kratzt grad ab"
sagte er und verschränkte die arme vor der brust.
keith schlug auf den boden und sah dann besorgt zu wraith rüber. er stemmte sich mit den armen und rutschte zu ihm rüber
"wraith! halte durch!"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 9 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Do 11 Aug 2016, 15:22

Er hörte noch was um ihn passierte. Warum half ihm keiner? Warum machten sie nicht einfach das Wasser wieder raus. Er hörte Keith der ziemlich besorgt war. Wraith wünschte er könnte ihm sagen was er tun sollte. Aber wie wenn er keine Luft bekam. Das war gar nicht so einfach. Er hatte nicht vor zu sterben. Nicht jetzt. Allerdings trug der Aufschag auf dem Boden dazu bei, dass ein teil aus seinen Lungen raus schwabbte. "Raus..Wa-.. sser!" krächte Wraith und öffnete die Augen. Er schaute zu Keith und streckte seine Arme nach oben. Er drückte eine Hand schwach gegen seinen Brustkorb und eine an seinen eigenen. "Ma-..chs...raus!" versuchte er verständlich zu sagen was ihm nur wieder halb gelang. Er wollte hier nicht sterben. Keith musste was machen. Wraith machte wieder die Augen zu.. mehr ging nicht mehr bei ihm. Er ließ seine Hände sinken.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 9 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Do 11 Aug 2016, 20:06

obwohl seine beine und sein körper schmrzte ging er auf die knie neben ihm und wollte wraith helfen, dass wasser aus den lungen zu bekommen. doch der vampir trat keith weg und stampfte mit dem fuss auf wraiths brustkorb
"ich helf dir mal."
sagte er grinsend und erschwerte seinen fuß auf wraiths brustkorb
keith stemmte sich schmerzhaft auf
"geh weg von ihm! lass ihn in ruhe!"
schrie er ihn wütend an, doch der vampir lachte nur.
"der junge ist hinüber. egal ob du ihm hilfst oder nicht... er wird abkratzen, also gibs auf ihn normal zu retten. du weißt ganz genau, was jetzt zu tun ist"
keith ballte die hände zur fäusten und schaute zwischen wraith und dem vampiren hin und her.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 9 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 27 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 27  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten