Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

-.Brothers.-

2 verfasser

Seite 8 von 27 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 27  Weiter

Nach unten

-.Brothers.- - Seite 8 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Mo 13 Jun 2016, 01:04

Wraith runzelte die Stirn. "Also.. ist er nur mein Halbbruder." meinte Wraith. Zwar auch gut, aber Wraith wollte ihn als richtigen Bruder, so wie er es die ganze Zeit über gedacht hatte. Das gefiel ihm besser.
"Warum hast du ihn damals verwandelt? Er wollte das nicht." sagte Wraith und hob nun etwas seine Stimme. "Das war.. nicht gut von dir!" er schüttelte mit dem Kopf. "Er hätte einfach im Schloss und König werden können wenn du es nicht gemacht hättest." zischte er leise.
"Ich habe auch nicht vor von Keith weg zu gehen." fügte er noch hinzu. Er wollte schließlich bei ihm bleiben. Er fühlte sich nun mal wohl bei Keith. Immerhin hatte er den großteil seines lebens bei ihm verbracht.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 8 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Mo 13 Jun 2016, 01:09

"ich habe meine gründe dafür, dass ich ihn verwandelt habe... wäre ich nicht gewesen, dann wäre er tot, also zeig etwas respekt mir gegenüber verstanden?"
sagte der vampir etwas gereizter und legte sich hin
"nun halt den schnabbel und leg dich schlafen. es wird eine lange reise und ich will nicht, dass du auch noch umkippst und keith dich bewusstlos sieht. sonst denkt er noch, ich hötte dich tot geschlagen.."
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 8 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Mo 13 Jun 2016, 01:15

Wraith presste die Lippen aufeinander und schaute zu Keith rüber. Wenn er aufwachen würde und dieser Vampir ihm dass erzählen würde. Würde er ihm denn glauben? Würde Keith ihn dann überhaupt noch als Bruder ansehen? Irgendwie machte er sich ein wenig sorgen. Er wollte Keith wegen sowas nicht verlieren, dachte er und legte sich dann hin. Allerdings konnte er es jetzt noch nicht lassen seine Klappe zu halten. "Warum wäre er tot?" fragte Wraith. "Die werden uns suchen." sagte er leise. Wie sollte er den jetzt schlafen können?
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 8 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Mo 13 Jun 2016, 01:21

der vampir seufzte etwas und setzte sich erneut auf.
"du stellst hier aber viele fragen... weil ihn damals jemand versucht hatte ihn umzubringen... jetzt denkt er ich wäre der saddist gewesen, der ihm all dies angetan hat und hat nun vor mir. seinem eigenen vater angst.."
sagte er etwas verärgert darüber, dass keith vor ihm angst hatte und schaute zu ihm rüber.
"klar werden sie, jedoch kann ich sie bemerken.. es gibt keine probleme also geh jetzt schlafen"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 8 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Mo 13 Jun 2016, 01:25

Wraith hörte dem Vampiren zu, der Keith's Vater war. "Verstehe!" sagte er dann nur und beschloss erstmal still zu sein. Er konnte ja später noch genug fragen stellen. Er sah den Vampiren eine weile an. Er war wirklich hübsch. So hübsch wie Keith. Sie waren beide Schönlinge, aber das war bei Vampiren sicher normal.
Er legte seinen Kopf auf den Waldboden und schloss schnell die Augen. Auch wenn er viele fragen hatte, war er ziemlich Müde von der kleinen reise. Also dauerte es auch nicht lange bis er einschlief.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 8 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Mo 13 Jun 2016, 01:28

der vampir brauchte keinen schlaf. als er merkte, dass wraith eingeschlafen war schaute er zu den jungen und beobachtete ihn förmlich.
er grinste etwas. wraith war ebenfalls genaus hübsch gewesen wie die königin. er würde seinen spaß mit den beiden haben.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 8 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Mo 13 Jun 2016, 01:33

Wraith wachte erst wieder auf als es hell wurde am Himmel. Genüsslich streckte er sich. es war gar nicht so schlecht auf einem Waldboden zu schlafen. Zwar war es hart, aber es hatte einfach was.
Er setzte sich auf und streckte sich. Dann, als er sich umschaute und die beiden anderen sah legte er den Kopf schief. Er gähnte. "Wir können weiter!" murmelte er verschlafen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 8 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Mo 13 Jun 2016, 01:37

der vampir setzte sich auf
"gut... du schläfst ziemlich lange... wahrscheinlich hat keith dich viel zu sehr verwöhnt.."
sagte er und stand dann auch auf. er machte die pferde bereit. das er so gut in der kälte schlafen konnte überraschte ihn jedoch trotzdem... froren normalerweise menscehn bei den temperaturen nicht?
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 8 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Mo 13 Jun 2016, 23:18

Wraith hob die Augenbrauen als der Vampir meinte, dass Keith ihn zu sehr verwöhnt hätte. Naja vielleicht war es ja wirklich so, aber das konnte Wraith ja nicht einschätzen. Immerhin hatte Keith ihn so erzogen wie er es für richtig hielt. Deswegen wollte Wraith auch lieber bei ihm bleiben als bei seinen Eltern. Er sah sie nicht mal wirklich als seine Eltern an.
Wraith stand auf. "Ja.. ich durfte immer ausschlafen!" sagte Wraith dann ehrlich und streckte sich ein wenig. Da er ein Sklave gewesen war störte ihn die Kälte schon lang nicht mehr. Er hatte sich daran gewöhnt. "Ist es noch weit?" fragte er dann aber. " Ich habe hunger!"
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 8 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Mo 13 Jun 2016, 23:26

der vampir ging zu wraiths pferd um ihn drauf heben zu können
"nun ja.. wir haben gestern nur die hälfte geschafft, also haben wir noch so einige vor uns... doch frage mich jetzt nicht dir noch was zum essen zu jagen. ich mache mir nicht die hände schmutzig für dich"
meinte der vampir kühl. er hatte vollkommen vergessen, dass warith als mensch auch was zum essen brauchte. er hatte es nicht eingeplant.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 8 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Mo 13 Jun 2016, 23:30

Wraith schaute den Vampiren an. Er wurde ihm von mal zu mal immer unsympatischer. Erst war er so freundlich und jetzt? Wraith stieg auf das Pferd und hielt sich wieder daran fest. "Ich kann nicht allein jagen. Keith hat das immer für mich gemacht." sagte Wraith und seufzte leise. "Also wie soll ich das machen? ALso .. mir zu essen suchen?" fragte er und legte den Kopf schief.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 8 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Mo 13 Jun 2016, 23:34

"warte einfach bis wir bei meinem haus ankommen... da werde ich schon dafür sorgen, dass du was anständiges zu essen bekommst. "
sagte er und schüttelte etwas den kopf. keith hatte ihn wirklich sehr verwöhnt. dass er nicht einmal wusste wie er sein essen bekommen sollte... wobei was hat er auch erwartet von dem prinzen?
der vampir stieg selbst aufs pferd und ritt dann los mit wraith zusammen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 8 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Mo 13 Jun 2016, 23:39

Wraith nickte leicht. Was sollte er schon sagen. Er wollte ja schließlich auch irgendwann ankommen. Sein Blick fiel zu Keith.. Er wollte das dieser wach und bei ihm war.
Wraith hielt noch ein paar Stunden durch die sie durch die Landschaft ritten. Aber irgendwann machte sein Kreislauf auch schlapp. Seit dem Morgen an dem Keith ihn eigentlich weg geben wollte hatte er nichts mehr gegessen. "Ich brauch wirklich was zu essen." murmelte Wraith leise und legte seinen Kopf langsam ab.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 8 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Mo 13 Jun 2016, 23:43

sie waren fast angekommen und nun machte dieser mensch probleme.
er seufzte und stoppte die pferde. er konnte spüren und auch sehen, wie es ihm immer schlechter ging. sein kreislauf war nicht stabil.
er sah zurück und dann wieder zu wraith und dann zu keith. er wollte so schnell wie möglich weg. vor allem bevor keith wieder aufwachte. er konnte ihn nicht ewig bewusstlos halten.
"gut wir werden nach etwas essbaren suchen"
sagte er und stieg vom pferd ab
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 8 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Di 14 Jun 2016, 19:35

Wraith war froh als dieser Vampir zustimmte dass sie anhielten. "Danke!" Er brauchte dringend etwas zu essen, sonst würde er gleich runter fallen. Wraith stieg runter und setzte sich auf einen Stein. Er hatte sich nie selbst etwas zu essen suchen müssen. Dass hatte alles Keith gemacht. Und das Gemüse war schnell in dem kleinen Garten gefunden. Also hatte er das Haus nicht mal verlassen müssen um zu essen. Wraith schaute zu dem Vampir und wartete darauf dass er ihm etwas zu essen brachte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 8 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Di 14 Jun 2016, 20:57

es war nicht so, dass der vampir jeden tag was jagen ging. als vampir brauchte man ja nicht viel zum essen.
"warte hier und pass auf, dass euch niemand sieht. "
sagte er und machte sich dann kurz danach auf die suche nach etwas essbaren. keith war noch bewusstlos gewesen und hing auf dem pferd runter
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 8 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Di 14 Jun 2016, 21:20

(Bin nur mit Handy on darum schreib ich mal nur in einem heute ^^ )

Wraith nickte. " Ja mach ich!" sagte er. Er hoffte dass er sich beeilen würde. Irgendwie machte er sich langsam sorgen um Keith. Er war schließlich immer noch bewusstlos. "Keith? ... Hey Keith? Wann wachst du denn wieder auf?" fragte er und stupste ihn ein wenig an. Wraith seufzte leise und stand auf. Er kuschelte seinen Kopf etwas an Keith. Er wollte nicht, dass Keith so lang bewusstlos war. Er war aber auch froh dass er hier sein konnte und nicht im Schloss bleiben musste.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 8 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Mi 15 Jun 2016, 21:31

keith kam langsam zu sich als wraith anfing sich an ihm zu kuscheln
"huh?....."
gab er von sich und öffnete langsam die augen
"wraith?.... was ist?..."
fragte er zuerst etwas benommen und schoss dann hoch, jedoch fiel er auch vom pferd
"w-wo ist dieser vampir?"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 8 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Mi 15 Jun 2016, 22:49

Wraith hatte die Augen geschlossen und kuschelte sich noch immer an ihn rann. Er genoss seinen verführerischen Vampirduft der von ihm ausging. Da konnte einfach keiner widerstehen. Genauso nicht bei dem anderen Vampir der Keith's Vater war.
Er hob den Kopf als Keith wach wurde. "Keith!" sagte er und lächelte. "Du bist ja doch noch wach geworden. Wir sind in Sicherheit. Mach dir keine Sorgen. Der Vampir hat dir eine Menge zu erzählen!" sagte er zu ihm. "Er hat mir alles erzählt. Bitte hör ihn doch wenigstens an. Er hat mir nichts getan. Er sucht gerade nach essen für mich!" sagte Wraith zu ihm und ging auf ihn zu.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 8 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Mi 15 Jun 2016, 22:59

keith reib sich etwas den magen. dieser arsch hatte ziemlich fest zugeschlagem. als er sagte, dass er gerade nicht da war und dass er ihm zuhören sollte, schaute keith zu wraith auf
"spinnst du? nur über meine leiche warte ich, bis dieser mistkerl wieder zurück kommt. er hat dir gesagt er sei unschuldig und mein vater huh? du hast keine ahnung wie er dich an der nase rumführt."
keith stand auf und nahm wraith an der hand
"wir müssen hier weg. komm"
sagte er. er konnte wraith nicht alleine lassen mit diesem man. jedoch konnte er selbst nicht so schnell abhauen mit ihm zusammen.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 8 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Mi 15 Jun 2016, 23:10

Wraith hob die Augenbrauen. er war verwirrt. Keith wusste, dass dieser Vampir sein Vater war? Und er glaubte es nicht?
"Aber Keith.." sagte er und wollte eigentlich hier bleiben. Warum glaubte er das nicht. Und warum wusste er schon davon. " Aber der Vampir.. er hat gesagt er würde dir das alles noch erklären. Wo willst du denn jetzt hin?" fragte Wraith ihn und hielt seine Hand fest. Klar würde er mit ihm mit gehen. "Ich versteh gar nichts mehr. Warum denkst du er führt mich an der Nase herum. Er ist doch eigentlich ganz nett.. also für einen Vampiren jedenfalls!" sagte er und schaute Keith an. Er wusste nicht was er denken sollte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 8 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Mi 15 Jun 2016, 23:13

keith schaute ihm in die augen und man konnte sehen, dass er hin und her gerissen war. er wusste nicht wie er ihm erklären sollte, was dieser vampir ihm so alles angetan hatte, nur weil er wie seine mutter aussah
als er meinte dieser dreckskerl wäre okay sah er etwas wütend aus
"er ist nicht okay! wir gehen jetzt!"
rief er und zog ihn mit sich. er konnte nicht zulassen, dass auch wraith ihm zu opfer fiel.. auch er ähnelte seiner mutter..... und das ihm das gleiche passierte konnte er nicht zulassen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 8 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Mi 15 Jun 2016, 23:18

Wraith schluckte leicht. Er wusste nicht was er denken sollte. Aber.. eigentlich sollte er doch Keith mehr vertauen. Immerhin hatte er ihm doch die ganze Zeit vertrauen können. Warum sollte Keith jetzt lügen? Den Vampiren kannte er doch nicht wirklich. Jetzt wo Wraith so darüber nachdachte... vielleicht hatte der Vampir nicht bei allem gelogen, aber er sollte Keith folgen. Schließlich war er der einzige dem Wraith vertrauen konnte. " Okay.. dann gehen wir!" gab er dann schließlich nach und hielt Keith's Hand ganz fest während er ihm folgte. Er hoffte nur dass Keith wusste was er da tat.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 8 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Mi 15 Jun 2016, 23:20

was nicht der fall war. keith kannte sich rein gar nicht aus und er hatte sein katana nicht mehr dabei.. jedoch ging er sturr gerade aus in der hoffnung irgendwie einen weg zu finden diesem vampiren zu entfliehen
er überlegte was er machen sollte, wenn dieser vampir doch aufholte... kurz schaute er zurück
"wraith... falls er aufholen sollte... renn so schnell du kannst weg, während ich ihn aufhalte.. verstanden?"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 8 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Mi 15 Jun 2016, 23:26

Wraith hob den Kopf und schaute zu Keith hoch. "Ich soll rennen? Und was wird dann mit dir? Was ist wenn er dir weh tut? Warum denkst du denn überhaupt dass er schlimm ist? Er wollte dir doch alles erklären. Jedenfalls.. hat er das gesagt." meinte Wraith verwirrt und ging schnell mit ihm weiter. Er glaubte Keith und er würde auch tun was Keith ihm sagte. Keith's Wort stand über dem Wort des Vampiren's. "Ich versteh das nicht!" murmelte er und versuchte so schnell zu sein wie er konnte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 8 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 27 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 27  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten