Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

-.Brothers.-

2 verfasser

Seite 7 von 27 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 27  Weiter

Nach unten

-.Brothers.- - Seite 7 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Mi 01 Jun 2016, 20:30

der butler steuerte auf direktem weg zu den kerkern. jeder wache, der vor ihnen erschien schlug er in sekunden ko. es war als wusste er genaustens wer wo war. wahrscheinlich wegen seinen vampirischen fähigkeiten.
wenn er viel zu schnell lief, wartete er immer wieder auf wraith, damit dieser aufschließen konnte.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 7 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Mi 01 Jun 2016, 20:33

Wraith schaute ab und zu unter dem Umhang hervor um zu sehen wie der Butler das machte. Er war wirklich begeistert. Was für Fähigkeiten diese Vampire doch hatten. Da konnte man sie doch nicht als Monster bezeichnen, dachte er. Gut ein paar Nachteile hatten sie ja mit dem verwandeln und dem Blut trinken. Aber genauso hatten das Menschen auch, ihre Probleme und nachteile. Er lief ihm still und so schnell er konnte hinterher. Er war so gespannt. Auch auf die Gesichte die der Butler zu erzählen hatte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 7 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Mi 01 Jun 2016, 20:39

es dauerte nicht lange bei dem tempo und sie kamen bei keith an. als der butler vor seiner zelle vortrat zuckte keith zusammen und drückte sich an die wand. es schien, dass er riesen angst vor dem butler hatte
"es wird zeit abzuhauen.. komm her"
sagte er und bog die gittern zu seite um rein zu kommen. er ging auf keith zu
"bleib von mir fern! du mistkerl! ich hasse dich! lass mich in ruhe!"
fing er an zu schreien.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 7 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Mi 01 Jun 2016, 20:45

Wraith kam ebenfalls mit in den Kerker und schaute zu Keith. "Hey Keith. Er hat gesagt er will uns helfen und erklären warum er das alles gemacht hat!" sagte er und zog die Kapuze des Umhangs ein wenig hoch. "Aber jetzt komm bitte mit. Ich hab dir doch gesagt ich werde immer bei dir bleiben. Wir müssen hier weg Keith. Bitte komm doch mit!" sagte Wraith und ging ebenfalls auf Keith zu. Er lächelte zuversichtlich. Er streckte seine Hand aus um sie Keith zu reichen. "Du brauchst keine Angst haben."
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 7 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Fr 10 Jun 2016, 14:02

"wraith? halt dich fern von ihm! er ist gefährlich!"
sagte er. statt seine hand zu nehmen und zu ihm zu gehen, zog er ihn an der hand und stellte sich vor ihm.
"jetzt komm schon.. ich habe kein interesse an deinem kleinen bruder und ich bin hier um dir zu helfen.."
der vampir zeigte kaum emotionen und trat vor keith. keith der wraith hinter sich hielt, hielt wraith etwas fester. man konnte spüren, dass er angst hatte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 7 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Sa 11 Jun 2016, 22:32

Wraith stolperte auf Keith zu. Er verstand, dass er bedenken hatte. Aber wenn dieser Vampir es doch sagte? Er konnte die beiden hier raus bringen. Also warum sollten sie ihm nicht einfach folgen?
"Keith.. Er kann uns hier raus bringen. Er hat gesagt er erklärt dir warum er damals so gehandelt hat. Bitte komm mit raus. Hier ist es nicht schön. Ich will lieber bei dir sein. Irgendwo anders!" sagte Wraith zu Keith und versuchte ihn zu überzeugen. "Bitte. Ich will hier nicht sein. Und ich will auch nicht dass du hier eingesperrt bist wie ein verbrecher!" sagte Wraith zu ihm. "Lass uns einfach gehen! Jetzt haben wir noch die Chance wenn er uns raus bringt!"
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 7 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee So 12 Jun 2016, 19:57

keith hielt die hand von wraith sehr fest und überlegte. klar er hatte recht, doch er hatte viel zu große angst vor diesem vampiren.. wraith wusste nicht was er ihm angetan hatte um so zu sprechen. und er hatte angst davor, dass er es wieder tat.
"ich.... nein! ich werde ihm nicht folgen!"
sagte er sturr
der vampir schaute und sah, dass einige wachen schon langsam kamen.
"wir müssen los. tut mir leid, aber ich habe nicht vor mich einkerkern zu lassen"
sagte der vampir und ging auf kaith zu. er schlug ihn bewusstlos ohne dass keith reagieren konnte und hob ihn hoch auf die schultern
"gehen wir"
und somit lief er los
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 7 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise So 12 Jun 2016, 23:08

Wraith konnte sich denken, dass Keith ziemliche Angst hatte. Immerhin hatte dieser Vampir ihn verwandelt. Aber er hatte jetzt keine Zeit um angst zu haben. Sie mussten erstmal hier weg. Dann hätte er mit diesem Vampiren machen können was er wollte, hauptsache sie waren hier raus. Wraith konnte sich nicht vorstellen König oder Prinz zu sein. Er wusste nichts darüber.
Als Keith bewusstlos wurde hob Wraith überrascht die Augenbrauen. Ob das jetzt so gut war.. hmm. Wie auch immer. " Okay!" sagte Wraith zu dem Vampiren und setzte die Kapuze wieder auf. Dann lief er ihm so schnell er konnte hinterher und hoffte dass sie heil hier raus kommen würden.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 7 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee So 12 Jun 2016, 23:48

und dies fiel dem vampiren auch nicht so schwer. obwohl es sehr viele wachen waren, die zur verstärkung kamen, war es für den vampiren, der sogar keith trug kein problem alle ko zu schlagen und weiter zu rennen.
als sie draußen waren wartete er bis wraith kam
"komm zu mir. wir springen über die mauer"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 7 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise So 12 Jun 2016, 23:54

Wraith war wieder erstaunt. Der Vampir der die beiden hier raus brachte, musste um einiges Stärker sein als Keith. Er fragte sich immer noch was er vor hatte. Warum wollte er ihnen denn überhaupt helfen? Kurz wurde er skeptisch. Als aber wieder Wachen nachrückten und sie über die Mauer mussten ging er wieder zu dem Vampiren. "Danke dass du uns hilfst!" sagte Wraith zu ihm und lächelte leicht während er sich an ihm fest hielt damit sie über die Mauer konnten.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 7 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee So 12 Jun 2016, 23:58

der vampir legte seinen arm um ihn und hielt ihn fest an sich gedrückt. er duckte sich etwas und sprang dann auf einmal. er landete auf der mauer und sprang direkt danach wieder runter.
"komm.. etwas weiter sind pferde."
sagte er und lief erneut los. er wusste, dass wraith ihn folgen würde, da er ja keith bei sich hatte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 7 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Mo 13 Jun 2016, 00:05

Wraith hielt sich an dem Vampiren fest als dieser schnell über die Mauer sprang noch bevor die Wachen sie erreichten. Er wünschte er könnte auch solche cool Sachen machen, aber das ging nun mal nicht. "Ich komme schon!" sagte er etwas außer Atem. Langsam ging ihm etwas die Puste aus, aber er gab sich mühe. Er rannte ihm hinterher. Trotzdem fragte er sich wo sie wohl hin gingen. Zurück zu der Hütte? Bestimmt nicht. Sicher würden die Wachen dort zu erst suchen, dachte er und fogte dem Vampiren brav weiter.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 7 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Mo 13 Jun 2016, 00:06

und er hatte auch nicht gelogen. etwas weiter waren gesattelte pferde, die auf sie warteten. der vampir legte keith auf eines der pferde und schaute rüber zu wraith
"kannst du reiten?"
fragte er ihn dann. er wusste dass keith dies konnte, doch er war sich nicht sicher ob wraith es ebenfalls machen konnte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 7 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Mo 13 Jun 2016, 00:10

Wraith schaute zu den Pferden. Das war zwar schön dass sie dadurch schnell weg könnten, aber der Vampir stellte dann auch schon die richtige Frage. Wraith schüttelte mit dem Kopf und wurde leicht rot dabei.
"Hmm nein.. ich habe nur mal auf dem Bären gesessen.. das ist doch fast das selbe oder?" fragte er etwas unsicher. Aus spaß hatte er sich ab und zu mal auf den Bären gesetzt und hatte sich von ihm herum tragen lassen, aber mehr auch nicht. Schließlich hatte Keith ihn nie weit gehen lassen. "Wo gehen wir jetzt überhaupt hin? In die Hütte zurück können wir doch nicht!"
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 7 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Mo 13 Jun 2016, 00:13

der vampir rieb sich die schläfen, als er nein sagte. wie sollten sie bitte weg, wenn er nicht einmal reiten konnte?
"ich wollte euch zu mir nach hause bringen, doch anscheinend haben wir ein problem... ich kann euch nicht die ganze zeit tragen.. dafür ist unser weg viel zu weit...."
er musste überlegen was sie tun sollten. auf ein bär geritten.. er musste wohl scherzen.. ein pferd war kein bär gewesen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 7 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Mo 13 Jun 2016, 00:18

Wraith seufzte leise. " Reicht es denn nicht wenn ich mich fest halten kann? Das Pferd kann doch einfach hinterher laufen." sagte er und zuckte mit den Schultern. Vielleicht würde das ja auch einfach funktionieren so wie er sich das dachte.
"Aber.. ich frage mich immer noch warum du uns beide gerade jetzt sagen willst warum du ihn vor einigen Jahren verwandelt hast? " er verstand es nicht. Aber wichtiger war, dass sie hier erstmal weg mussten.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 7 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Mo 13 Jun 2016, 00:20

"jetzt ist grad nicht die zeit dafür. gleich werden die wachen uns folgen und glaub mir es wird nicht so leicht werden sie zu fuß abzuhängen"
sagte er und ging zu ihm rüber. er hob ihn auf um ihn auf den pferd drauf zu setzten.
"gut halte dich fest. ich werde es schon irgendwie schaffen, dass das pferd mir folgt.."
sagte er und setzte sich auf das andere mit keith
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 7 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Mo 13 Jun 2016, 00:24

Wraith nickte leicht. " Ich weiß, tut mir leid.. ich bin nur neugierig!" sagte er und ließ sich von dem Vampiren helfen auf zusteigen. Dann hielt er sich so gut er konnte irgendwo am Sattel fest und wartete darauf, dass sie einfach flüchteten. Er sah schon dass die Wachen es schnell über die Mauer schafften. Sein Herz schlug etwas schneller. Sie mussten hier weg, sofort, dachte er und krallte seine Nägel in das Leder.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 7 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Mo 13 Jun 2016, 00:26

der vampir hatte das pferd von ihm und seinem zusammen gebunden und ritt dann los so schnell er konnte. er hoffte, dass es nicht zu spät war um weg zu kommen und dass sie sie nicht gesehen hatten.
"wenn du es weißt dann frag nicht!" rief er über die schulter. es klappte einiger maßen. das pferd von wraith folgte dem des vampiren
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 7 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Mo 13 Jun 2016, 00:30

Wraith seufzte leise und hielt sich so sehr fest wie er konnte, was für ihn gar nicht so leicht war. "Jaja.. ich sagte doch es tut mir leid!" sagte er und schaute noch mal zurück. Die Wachen versuchten zwar zu folgen, aber sie schafften es nicht so schnell wie sie. Somit konnten sie von hier fliehen. Wraith wartete darauf, dass sie endlich ankamen. Er war so neugierig. Er wollte alles wissen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 7 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Mo 13 Jun 2016, 00:34

jedoch ritten sie stunuden lang. der vampir sorgte dafür, dass keith bewusstlos blieb. wenn er zu sich kommen würde, dann würde es nur ärger und wiederstand von ihm geben. nun ja er konnte es ihm auch nicht verübeln.
als sie bei der hälfte waren hielt er an und stieg runter vom pferd
"wir machen hier eine pause.. morgen früh können wir dann weiter.."
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 7 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Mo 13 Jun 2016, 00:38

Wraith war froh als sie endlich eine Pause machten. Das dauerte ja wirklich lang. Er hatte gedacht dass sie in ein Paar Stunden schon da sein würden. Wer machte sich die mühe solch einen weiten weg zurück zu legen um jemanden einfach nur in einen Vampiren zu verwandeln und Jahre später erst wieder zurück zu kehren.
Wraith ging von dem Pferd runter und setzte sich hin. Seine Hände taten weh. Sein Blick fiel zu dem Vampir. "Also.. kannst du mir jetzt sagen was du hier eigentlich vor hast?" fragte Wraith ihn und legte den Kopf schief.
"Ach.. und vielen Dank noch mals. Ohne dich wären wir da sicher nicht raus gekommen!" fügte er noch hinzu.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 7 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Mo 13 Jun 2016, 00:42

der vampir setzte sich hin. er hatte nicht vor für wraith feuer oder ähnliches zu machen
"ich hab nichts vor... ich wollte nur meinen sohn retten weiter nichts"
sagte er und legte sich dann auch hin.
"kein problem.. hätte ich dich nicht mit da raus geholt, dann hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft meinen dummen sohn mit zu nehmen..., also muss ich dir ebenfalls dafür danken, dass du ihn abgelenkt hast"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 7 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise Mo 13 Jun 2016, 00:50

Wraith hob die Augenbrauen ehe sein Blick dann etwas enttäuscht wurde. "Deinen Sohn? Keith?" fragte er dann. Irgendwie war das nicht die Antwort die er sich erhofft hatte, er wusste eigentlich gar nicht so wirklich was er gedacht hatte was dieser Vampir erzählen würde. " Ich dachte dieser König wäre sein Vater." meinte Wraith. War er dann also gar nicht Keith's Bruder? Er war enttäuscht. Sowas wollte er nicht hören. "Du hättest ihn ja auch einfach so mitnehmen können, ohne mich." meinte Wraith. "Bewusstlos ist er ja sowieso!"
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 7 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee Mo 13 Jun 2016, 00:55

"ja.. er ist der heimliche sohn der königin und mir. dieser narr von könig wusste es nicht.. sie hatte es ziemlich gut vertuscht, damit er gut aufwachsen konnte."
erklärte er und schaute zu ihm rüber
"nein.. wärst du nicht da, dann hätte er dich nicht versucht zu beschützen und hätte sich nur selbst beschützt.. glaub mir dies ist so einiges schwerer..."
"nun ja eigentlich brauche ich dich nicht mehr... doch es scheint, als würde keith dich mögen... also werde ich dich weiterhin bei mir behalten"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 7 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 27 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 27  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten