Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

2 verfasser

Seite 4 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 4 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee Di 23 Dez 2014, 00:54

theo schaute auf und seufzte etwas...
er mochte seine eltern nicht, was man ziemlich gut erkennen konnt, jedoch machte man immer in der öffentlichkeit den anschein einer glücklichen familie.
ich nahm meine jacke und ging aus meinem büro um meine eltern zu begrüßen
"guten abend"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 4 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka Di 23 Dez 2014, 00:58

Alice drückte aufmunternd seine Hand und gab ihm einen kuss auf die Wange. Sie wollte ihn nicht so sehen...er litt irgendwie
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 4 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee Di 23 Dez 2014, 00:59

er war selbst überrascht als sie dies tat und schaute zu ihr rüber
danach wendete er sich seinen eltern wieder.
"gehen wir dann?"
fragte er
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 4 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka Di 23 Dez 2014, 01:03

Sie nickten und liefen vor ließen Alice und Theo kurz allein "hab ich was falsch gemacht? " fragte sie nur ziemlich unsicher
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 4 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee Di 23 Dez 2014, 01:08

er schüttelte den kopf
"nein... nein nicht wirklcih"
sagte er langsam und musste etwas lächeln
"komm gehen wir"
sagte er und bot ihr seinen arm an
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 4 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka Di 23 Dez 2014, 01:11

Beruhigt nickte Alice und hakte sich bei ihm ein. Gemeinsam gingen sie zu den Eltern.
"Wie ich höre kommt ihr mit nach Italien, das freut mich sehr. Abr ihr müsst in einem bett schlafen. Das sollte aber kein Problem darstellen oder?" Fragte der Vater
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 4 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee Di 23 Dez 2014, 01:14

es war ein riesen problem.. jedoch ließ ich mir nichts anmerken und lächelte
"natürlich ist es kein problem für uns.. wir sind ja nahezu verheiratet ^^"
log er und schaute kurz zu alice
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 4 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka Di 23 Dez 2014, 01:19

Alice schlug ihn gerade innerlich zu brei was sie durch ihren totlichen blick zeigte.
Der Vater jedoch bekam nichts davon mit und lachte "wunderbar! Dann sehen wir euch gleich in Italien. Mein jet fliegt euch wir nehmen den anderen" sagte er und die mutter lachte gekünstelt "wie freudig! ! Bis gleich meine süßes" flötete sie und danngingen sie.
"Soso kein problem also..."
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 4 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee Di 23 Dez 2014, 01:21

ich dankte gott dafür, dass er den menschen nicht die fähigkeiten gegeben hatte mit einem blick zu töten
ich schaute dann genervt zu ihr rüber
"was hätte ich sonst antworten sollen? es geht nicht weil hmm keine ahnung.. keine sorge ich werde auf dem sofa schlafen, während du im bett schläfst ja?"
sagte er und stieg ins jet ein
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 4 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka Di 23 Dez 2014, 01:25

Sie stieg ebenfalls ein und hielt sich an igm fest sie hatte flug angst also schmiegte sie sich förmlich an ihn was echt süß aus sah "das wäre ja noch schöner! Wir schlafen im selben bett. Ich fass dich schon nicht an und du mich nicht also. Schließlich bin ich suchtgefahr für dich
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 4 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee Di 23 Dez 2014, 10:39

er war überrascht mal diese seite von ihr zu sehen und musste lächeln...
zwar war es ja nicht gut wenn sie ängstlich war.. jedoch sah sie sehr süß aus, wenn sie sich so ängstlich vverhielt ^^
er setzte sich mit ihr hin
"du willst also das risiko eingehen und mit mir in einem bett schlafen?"
fragte er einen augenbraue hoch gehoben
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 4 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka Di 23 Dez 2014, 10:43

"Oh bitte du würdest mich eh nie in die kiste bekommen" sagte sie und drückte sich an ihn als der typ losflog. Das war ein komisches Gefühl und sie schloss schnell die Augen
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 4 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee Di 23 Dez 2014, 17:43

er selbst wurde etwas rötlich und räusperte sich um sich wieder einzukriegen... jedoch war es schwer für ihn, da sie sich so sehr an ihn drückte
"ha! wetten schon? frauen sind leicht zu knacken. man muss nur die passenden wörter finden und schon gehören sie dir"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 4 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka Di 23 Dez 2014, 17:46

Grrrr eingebildeter macho! Dachte sich Alice und sah ihn an "schön die wette gilt! Sie werden mich nicht in die kiste kriegen egal was sie machen" spotete sie und sah ihn herausfordernd an
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 4 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee Di 23 Dez 2014, 17:52

er seufzte etwas
"nun ja... es wird schade sein um eine solch exelente sekretärin wie sie, wenn ich die wette gewinne.."
meinte er und schaute raus
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 4 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka Di 23 Dez 2014, 17:54

"Pff machen sie sich keine Sorge Sir. Sie werden mit der zeit lernen wie sich abweisung anfühlt. Ansonsten werden sie wohl pech haben" sagte sie und blickte auf ihren Schoß
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 4 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee Di 23 Dez 2014, 17:58

er schaute wieder zu ihr rüber und musste etwas grinsen darüber
"na wenn sie das sagen ^^"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 4 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka Di 23 Dez 2014, 18:03

"Tu ich" sagte sie und schloss ihre Augen ehe sie an ihn gekuschelt einschläft.
Ne halbe stunde später wachte sie aif. Gerade rechtzeitig da sie am Ziel waren.
Sie stiegen gemeinsam aus und bekamen ihr zimmer auf das sie dann gingen.
"Ist das warn hier! " jammerte sie fast schon und streckte sich
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 4 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee Di 23 Dez 2014, 18:10

er beobachtete sie eine weile wie sie schlief und strich ihr einige strähnen aus dem gesicht, hinter ihrem ohr...
sie sah ziemlich harmlos aus, während sie schlief.
als sie ankamen und sie aus dem klimatisierten jet raus gingen erschlug ihn fast die hitze.
er kam nicht gut mit hitze um.. er mochte es schon rein gar nicht...
nachdem sie ins zimmer rein kamen öffnete er direkt die klimaanlage...
"kannst du laut sagen"
sagte er und lockerte seine krawatte.. es war sehr schlecht gewesen bei dem wetter einen anzug zu tragen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 4 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka Di 23 Dez 2014, 18:12

"Na schön ich geh mir was luftiges zum anziehen kaufen. Du auch?" Fragte sie und offnete etwas mehr ihre bluse da sie Wärme ebenfalls nicht so heftig mag stöhnte sie innerlich
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 4 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee Di 23 Dez 2014, 18:23

"ja... ansonsten werde ich noch hier verbrennen.."
meinte er und hätte sich am liebsten ganz ausgezogen.
er zog sich sein jacket aus und nahm die krawatte ab ehe er mit ihr zur tür ging
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 4 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka Di 23 Dez 2014, 18:33

Sie gingen einkaufen undda Alice es hasste klamotten zu kaufen beeilte sie sich. Raus kamen drei tops ein rock eine hotpan und ein kleid. Dann gingen sie was essen doch da rief seine mum ihn an "jemand wichtiges?" fragte sie
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 4 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee Di 23 Dez 2014, 18:38

er selbst kaufte sich einen leichten hemd mit kurzen armen, einem shirt und ebenfalls kurze hosen.
er hingegen mochte es klamotten zu kaufen und wollte nicht so sehr gehetzt werden.. er nahm sich zeit bei seiner auswahl
als sein telefon klingelte musste er etwas seufzen
"eigentlich nicht aber ich weiß das diese person mich weiterhin nerven wird.."
sagte er und antwortete das telefon
"ja?"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 4 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Deepka Di 23 Dez 2014, 18:40

"Eo seid ihr?" Fragte seine Mutter und alice zuckte mit den Schulter und bestellte sich eine kalte cola
Deepka
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 4 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Ironiee Di 23 Dez 2014, 18:42

"ich verbringe zeit mit meiner verlobten und shoppen ein wenig in der stadt. was ist? wieso musst du wieder nerven?"
fragte er genervt
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Can there Love?!! (Ironiee & Deepka) - Seite 4 Empty Re: Can there Love?!! (Ironiee & Deepka)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten