Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

- kidnapped -

2 verfasser

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

- kidnapped - - Seite 5 Empty Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee Do 09 Jul 2015, 00:41

als sie rein gar nicht mehr zurück kam, machte er sich eine fackel und ging dann auf die suche nach ihr. er ging davon aus, dass sie auf dem weg zusammen gebrochen war oder so.
falls dies zutreffen sollte, war sie viel zu schwach gewesen. man sollte sich dran gewöhnen, tage lang nichts zu essen, da es oft zu solchen situationen kommen konnte, wenn man solch ein beruf machte.. vor allem bei einer solch schlechten auftragskillerin
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

- kidnapped - - Seite 5 Empty Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise Do 09 Jul 2015, 00:50

Sayo blinzelte schon leicht da es sie verdammt Müde machte sich so na zustrengen nicht ein zuschlafen. Sie seufzte leise und drehte den Kopf dann in eine Richtung aus der sie glaubte etwas leuchten gesehen zu haben. Um ehrlich zu sein hätte sie sich schon am liebsten in die Hose gemacht, aber sie konnte sich noch zusammen reisen. Sie vermutete David bei dem Licht das plötzlich näher kam... Es kam näher.. näher..
Mit einem Adrenalinstoß sprang Sayo auf und rannte noch tiefer in den Wald hinein. Er war es. Sie war sich ganz sicher. Allerdings kam sie nicht weit, denn schon nach paar metern gaben ihre Müden beine wieder nach.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

- kidnapped - - Seite 5 Empty Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee Do 09 Jul 2015, 00:57

als er sayo dann hörte fing er ebenfalls an zu rennen. er war schon überreascht, dass sie noch bei bewusstsein war, was er jedoch schade fand, da es ihm die arbeit schwerer machte. im gegensatz zu ihr, war david fit gewesen und war auch bekräftig vom essen. es dauerte nicht lange bis er bei ihr ankam. er gab ihr nicht einmal die chance aufzustehen und wollte sie direkt ko schlagen, damit er sie zurück tragen konnte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

- kidnapped - - Seite 5 Empty Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise Do 09 Jul 2015, 01:03

Sayo hörte seine Schritte die näher auf sie zu kamen. Irgendwie musste sie sich wehren. Irgendwas musste sie tun. Sie wollte nicht zurück. Sie wollte nach Hause. " Lass mich in Ruhe.." rief sie und drehte sich auf den Rücken. Sie hatte sich einen Stock geschnappt der ziemlich stabil war. Bevor er Sayo k.o. schlagen konnte schlug sie ihm mit dem stock auch schon entgegen und erwischte David dabei am Arm. Allerdings schlug sie damit weiter zu.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

- kidnapped - - Seite 5 Empty Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee Do 09 Jul 2015, 01:36

als sie mit dem stock seinen arm traf, hatte sie ihn voll getroffen. er verniff sich kurz schmerzahft die augen, ehe er mit seiner anderen hand den stock ergriff und wütend zu ihr runter schaute. er holte mit seinem verletzten arm aus und schlug sie dann ko.
als sie dann endlich ruhe gab, setzte er sich neben ihr und seufzte etwas, ehe er sich schmerzend sein arm hielt.
"man.. wieso muss sie mir das alles so schwer machen?"
fragte er sich und schaute zu ihr rüber.
er hatte nicht vor sie zu töten, jedoch wollte er sie auch nicht gehen lassen. er wusste nicht, was er mit ihr anstellen sollte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

- kidnapped - - Seite 5 Empty Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise Do 09 Jul 2015, 01:47

Sayo wehrte sich so gut es ging, jedoch war sie eindeutig im nachteil bei diesem kleinen Kampf. Als er den Stock an sich nahm konnte er sie problemlos K.o. schlagen. Allerdings blieb sie so wie beim letzten mal noch mindestens 20 Sekunden bei bewusstsein und versuchte vergeblich zu flüchten ehe ihr schwummrig wurde und sie dann doch das bewusstsein verlor. Es schien so, als würde sie nicht von dem Schmerz in ohnmacht fallen so wie es meistens der Fall war. Es war fraglich ob es ihr überhaupt weh getan hatte, denn ihr Gesicht hatte sie auch nicht verzogen als er sie erwischt hatte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

- kidnapped - - Seite 5 Empty Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee Do 09 Jul 2015, 01:59

nachdem sich david erholt hatte stand er langsam auf und legte sie über seine schulter um sie wieder zurück zur kirche zu bringen. er müsste mit ihr morgen weiter ziehen, da der andere killer bestimmt ihrer spur gefolgt hatte.
als er bei der kirche ankam, fesselte er sie dieses mal komlett mit diesen drähten ans stuhl etc und legte sich selbst aufs sofa hin um etwas zu schlafen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

- kidnapped - - Seite 5 Empty Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise Do 09 Jul 2015, 02:04

Sayo war noch eine weile lang bewusstlos. Erst als sie wieder aufwachte war David schon schlafend auf dem Sofa. Sie wusste sofort das sie gefesselt war. Wie sollte es denn auch sonst sein? Diesmal kam sie nicht an ihre Hosentasche rann um das Feuerzeug zu holen. Also musste sie sitzen bleiben ohne auch nur eine Chance zu haben.. Sie rüttelte jedoch trotzdem an den Drähten und schnitt sich damit in die Handgelenke die durch ihr Feuerzeug eh schon ziemlich verbrannt waren.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

- kidnapped - - Seite 5 Empty Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee Fr 10 Jul 2015, 13:59

david hatte einen ziemlich leichten schlaf. bei der kleinsten bewegung von ihr wurde er wach
"hmm... hör auf es zu uversuchen.. dieses mal kommst du da nicht raus.."
murmelte er verschlafen und wollte auch weiter schlafen. er konnte jedoch nicht so richtig schlafen.. er musste sich überlegen, was er als nächstes machen sollte. er musste hier weg und irgendwohin, wo ihn keiner kannte..
und was sollte er eigentlich mit ihr machen?
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

- kidnapped - - Seite 5 Empty Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise Fr 10 Jul 2015, 20:34

Sayo gab ein leises seufzen von sich. Sie senkte leicht den Kopf. Sie hatte nie gewollt das sowas passierte. Sie hatte die gefahr nicht richtig eingeschätzt und jetzt saß sie hier gefesselt auf diesem Stuhl. Sie wusste nicht was sie tun sollte. Sie wusste auch nicht was er vor hatte oder ob er überhaupt irgendwas vor hatte. Sie spürte das an ihrem Kopf irgendwas war. Sie überlegte kurz. Wahrscheinlich war es getrocknetes Blut oder so. Sie schaute zu David. " Was willst du denn? Wenn du mich nicht gehen lassen willst was willst du denn? Ich kann dir nicht viel bieten also was hält dich denn davon ab mir einfach die Kugel durch den Kopf zu jagen?" fragte sie erschöpft und wand den blick dabei nicht von ihm ab.

Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

- kidnapped - - Seite 5 Empty Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee Fr 10 Jul 2015, 20:42

diese frage hatte ich mir ebenfalls gestellt. es wäre für mich ein leichteres gewesen, sie zu töten, aber ich hatte davor niemanden getötet, die unschuldig waren.. wobei ob man sie unschuldig nennen konnte? sie wollte mich ja auch umbringen..
er drehte sich zu ihr um
"hast du dich je über meine opfer mal dich informiert?"
fragte er dann, ohne ihre frage zu beantworten
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

- kidnapped - - Seite 5 Empty Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise Fr 10 Jul 2015, 20:51

Sayo runzelte die Stirn und schüttelte mit dem Kopf. Sie hatte sich kein bisschen informiert. Man hatte ihr auch nichts sagen wollen. Sie sollte ihn einfach nur umbringen, mehr nicht. Hätte sie es geschafft ab zu drücken, dann würde sie jetzt auch nicht in dieser misslichen Lage sein.
" Nein.. habe ich nicht. Mir wurde auch nichts gesagt.. Außerdem was sollte mir das bringen wenn ich mich über deine Opfer informiert hätte?" fragte sie und sah wieder zu ihm.
" Und jetzt beantworte mir meine Frage!" sagte sie zu ihm.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

- kidnapped - - Seite 5 Empty Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee Fr 10 Jul 2015, 21:00

david seufzte und setzte sich dann auf.
"man bist du laut.."
seufzte er und strich sich durchs haar. wie er sich schon gedacht hatte, hatte sie sich kein stück informiert.. wie konnte man jemanden wie sie überhaupt als killerin bezeichne?
"meine opfer waren bis jetzt auftragskiller, die mich töten wollten oder diese reichen menschen, die unzufrieden sind in ihrer ehe und anfingen mich zu belästigen. weder kann man dich nen auftagskiller bezeichnen, noch wolltest du mich belästigen. es ist nicht meine art, jemanden zu töten die nicht ins bild passt"
meinte er dann
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

- kidnapped - - Seite 5 Empty Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise Fr 10 Jul 2015, 21:07

Sayo funkelte David an. " Ich kann ja mal laut werden. " murrte sie zu ihm und hörte ihn anschließend zu.
" hmm das glaub ich dir sogar. Wenn man so aussieht wie du kann man ja nur angesprochen werden.." sagte sie und seufzte wieder. " Das beantwortet aber trotzdem nicht meine Frage." sagte sie zu ihm. " Was hast du jetzt eigentlich vor? Mich hier versauern lassen auf dem Stuhl oder wie stellst du dir das vor?"
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

- kidnapped - - Seite 5 Empty Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee Fr 10 Jul 2015, 21:22

"tz.. wenns bei nur angesprochen bliebe, hätte ich auch nichts gemacht."
murmelte er und seufzte dann.
"wie gesagt ich habe keine ahnung was ich mit dir machen sollte. vielleicht sollte ich deine arme und beine amputieren, damit du nie wieder versuchen kannst mich umzubringen und dich dann gehen lassen?"
fragte er sich selbst um sie etwas zu verängstigen. er mochte es nicht, wenn sie so vorlaut war. wenn sie keine angst hatte, konnte sie besser nachdenken und dies würde bedeuten, dass sie für ihn gefährlicher wurde
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

- kidnapped - - Seite 5 Empty Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise Fr 10 Jul 2015, 21:30

Sayo schluckte als er das sagte. Sie schüttelte hastig den Kopf hin und her. " Nein.. Mach das nicht!" sagte sie und schaute durch den Raum. Dummkopf.. als ob er das machen würde. Das würde doch gar keinen Sinn machen.
" Hmm.. das wirst du sowieso nicht machen." meinte sie dann nur und hätte sich für den Spruch selbst eine geben können. Schnell schaute sie auf den Boden.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

- kidnapped - - Seite 5 Empty Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee Sa 11 Jul 2015, 17:16

mal rief sie panisch, dass er es nicht machen sollte und dann sagt sie, dass er es ja eh nicht machen würde.
"ich habe schon so einiges von menschen abgeschnitten, wobei ich sie noch am leben hielt, denkst du jemand wie ich, würde es bei dir sein lassen?"
er sah sie ernster an und ging dann zu ihr rüber.
er legte einen finger unter ihrem kinn und hob ihr gesicht zu ihm hoch.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

- kidnapped - - Seite 5 Empty Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise Sa 11 Jul 2015, 18:08

Sayo musterte ihn kurz als er ihr Kinn hoch hob. Sie wollte versuchen stark zu sein. Zum teil gelang es ihr auch. " Ich denke ich passe nicht in das Bild deiner Opfer.. Außerdem würde ich sehr wohl sterben wenn du mir Arme und Beine abschneiden würdest und dann abhauen würdest." meinte sie bissig zu ihm. Innerlich jubelte sie da sie es beim Sprechen geschafft hatte das ihre Stimme nicht anfing zu zittern. Sie wollte sich nicht von ihm kleiner machen lassen als sie so oder so schon war.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

- kidnapped - - Seite 5 Empty Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee Sa 11 Jul 2015, 18:48

"wollen wir es ausprobieren`?"
fragte er sie mit einem furchteinflößenden grinsen und zog das besser direkt vor ihr.
während er sie so von nahen betrachtete, fiel ihm auf, dass sie am kopf geblutet hatte. seit wann war das so gewesen?
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

- kidnapped - - Seite 5 Empty Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise Sa 11 Jul 2015, 19:26

Sayo biss die Zähne noch fester zusammen und runzelte die Stirn. Sie wusste nicht was sie machen sollte oder besser sagen sollte. Aber wieder einmal sprudelte es einfach aus ihr heraus. "Warum fragst du? Was hält dich denn davon ab? Ich sitze hier und kann nichts machen.. also was soll die Show. Wenn du es wirklich machen willst.. dann bring es einfach hinter dich." Zischte sie zu ihm.
Dieser Kerl erwartete doch nur das sie ihn anflehte es sein zu lassen. Aber das wollte sie ihm einfach nicht gönnen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

- kidnapped - - Seite 5 Empty Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee So 12 Jul 2015, 17:25

david nervte es so langsam. sie war rein gar nicht süß und auch nicht beängstigt. sie war sturr. viel zu sturr
"sag mal bist du dumm? "
fragte er sie genervt. jedoch schaute er auf, als er etwas hörte. jemand näherte sich der kirche.
"das ging viel zu schnell"
murmelte er vor sich hin und zog ein tuch aus der hosentasche, den er um ihren mund herum bindete. zwar war es nicht all zu gut und fest gewesen, jedoch hatte er es ziemlich eilig. er gab ihr das zeichen leise zu sein und stellte sich direkt neben dem eingang mit dem messer in der hand.
der killer, der sie verfolgt hatte, schien sie gefunden zu haben. jemand kam immer näher und näher
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

- kidnapped - - Seite 5 Empty Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise So 12 Jul 2015, 20:42

Als er sie fragte ob sie dumm sei murrte sie wütend. " Nein? Aber es ist doch so!" sagte sie zu ihm und schüttelte mit dem Kopf.
Dann hörte sie ebenfalls die schritte und sah richtung ausgang/ eingang der Kirche.
Sir runzelte die Stirn. Bevor sie etwas sagen konnte band er ihr auch schon das Tuch um den Mund und meinte sie solle leise sein. Sie blickte auf den Boden und blieb, so wie er es sagte still.
Hatte dieser Typ von vorhin sie etwa jetzt schon wieder gefunden?
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

- kidnapped - - Seite 5 Empty Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee So 12 Jul 2015, 20:50

david hielt die luft an, als die schritte ziemlich nah waren. er sah schon den schatten des manes kommen und als er nun unten genug war, konnte man sehen, dass es der killer von vorher war.
david griff ihn direkt von der seite an, jedoch schien der man drauf vorbereitet zu sein und wich ihm aus. er schlug ihm das messer aus der hand und schlug ihm in dem magen.
david stolperte kurz zurück. er selbst war überrascht, dass er ganu wusste, wo er war
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

- kidnapped - - Seite 5 Empty Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise So 12 Jul 2015, 20:55

Sayo konnte das alles genau beobachten. Schließlich saß sie auf der anderen Seite des Raumes und hatte Perfekte Aussicht auf das Geschehen.
Es erschrak sie das dieser Kerl so gut darauf vorbereitet war angegriffen zu werden. Obwohl.. wenn er doch wusste das sie beide hier irgendwo sein mussten?
Aber so genau konnte man das doch nicht wissen wann genau man angegriffen wird. Sie schluckte und versuchte da hinten an der Wand so unauffällig wie möglich zu bleiben.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

- kidnapped - - Seite 5 Empty Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee So 12 Jul 2015, 20:59

der man zog während david zurück stolperte sein eigenes messer und wollte ihn abstechen. sehr knapp wich david ihm aus. er packte seinen arm, den er ausgestreckt hatte um ihn zu erstechen und setzte ihm einen kopfnuss. dieser stolperte zurück, jedoch ließ er nicht sein messer fallen. david ging ebenfalls zurück um sich etwas abstand zu machen. er musste sich überlegen, wie er den typen erledigen konnte

Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

- kidnapped - - Seite 5 Empty Re: - kidnapped -

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten