Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

- kidnapped -

2 verfasser

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

- kidnapped - - Seite 10 Empty Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise So 30 Aug 2015, 16:22

Sayo konnte das grinsen nicht sehen da sie zu den Gegenständen schaute die auf dem Tisch lagen. Als ob sie David etwas antun könnte. "Das kriegt man doch sicher wieder sauber." sagte sie. Sie nahm sich einen schläger der kleine Metallzacken an den Seiten hatte.
Sie hatte ihn in der Hand und schaute zu David. Noch zögerte sie etwas.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

- kidnapped - - Seite 10 Empty Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee Do 10 Sep 2015, 20:56

david zeigte keine angst, jedoch fühlte er diesen blutdurst, den er vor einigen minuten ihm gegenüber nicht mehr. er bemerkte, dass johns ziel sayo war.
er verstand jedoch nicht, wieso dieser blutdurst nun zu ihr rüber gewechselt hatte.. war er denn nicht sein ziel gewesen?
er schaute zu sayo und wollte auch was sagen, jedoch konnte er es nicht..
sie sollte von hier verschwinden
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

- kidnapped - - Seite 10 Empty Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise Do 10 Sep 2015, 21:13

Wenn sie genau darüber nach dachte hatte sie eigentlich noch nie jemandem etwas ernstes angetan. Das einzige was sie getan hatte war fesseln und betäuben. Den Rest hatte sie einfach nicht übers Herz gebracht.
Doch ihr schien das es bei John etwas anderes war. Sie wollte ihn verletzen. Und zwar weil sie diesmal einen Grund hatte. Er hat David verletzt und deswegen musste er jetzt verletzt werden. Sayo stand immer noch da wie eingefroren, doch langsam löste sich die Unsicherheit von ihr. Ihre Haltung war immer noch zu David gerichtet. Sie holte mit dem Schläger aus, doch bevor sie David treffen konnte wirbelte sie weiter herum um Johns Kopf zu treffen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

- kidnapped - - Seite 10 Empty Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee Do 10 Sep 2015, 21:23

john hatte schon ihren angriff vorausgesehen. hätte sie einmal richtig zu ihm rüber geschaut, hätte sie es auch gewusst. er blockte ihren angriff mit dem schläger, den er noch in der hand hielt. das grinsen auf seinem lippen wurde breiter und verrückter, als würde er es genießen gegen sie zu kämpfen
"dachtest du ich wär so naiv und dumm um dir blind zu vertrauen häää?"
fragte er und schubbste sie mit dem schläger zurück.
"bevor ich mit ihm da weiter mache, werde ich mich mal mit dir vergnügen.. "
sagte er und leckte sich über die lippen.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

- kidnapped - - Seite 10 Empty Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise Do 10 Sep 2015, 21:39

Sayo setzte zu einem grinsen an da sie dachte das sie ihn nun wirklich erwischen würde und irgendwie mit David rauskommen würde. Aber als sie Johns Psychogrinsen sah wurde sie blass. Sie hatte ihn nicht erwischt.
Nein John, du bist nicht Naiv, ich bin naiv.. stellte sie mit erschrecken fest und wich zurück. "Das.. e-es tut..." sie konnte nicht weiter sprechen. Sie hielt nur den Schläger umklammert in der Hand und starrte John an. Sie war wie erstarrt vor schreck. Wollte der Kerl ernsthaft mit ihr kämpfen? Wahrscheinlich wollte er sie einfach nur fertig machen.
Sayo umklammerte ihren Schläger noch fester und versuchte sich zu fassen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

- kidnapped - - Seite 10 Empty Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee Do 10 Sep 2015, 21:43

(ps er wird sie wirklich töten, wenn sie sich nicht zusammenreist und david kann nichts machen xD)

john fing an krankhaft zu lachen. er war sich schon siegessicher gewesen.
"nun ja.. bevor ich jedoch dein leben nehme, werde ich wohl auch was anderes machen.. sonst wäre es ja eine verschwendung, dass du dich so schön nur für mich gemacht hast."
sagte er während er sich ihr näherte
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

- kidnapped - - Seite 10 Empty Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise Do 10 Sep 2015, 22:01

(Wie wäre es denn wenn er es auch wirklich macht und wir das ganze danach ein bisschen in Fantasy umwandeln? Also sie lebt dann Tod weiter so zusagen. Als Geist oder so der sich sichtbar und materialisieren kann oder sowas ^^ Es wäre ziemlich unrealistisch wenn sie den Kampf gewinnen würde xD )

Sayo schaute etwas wütend zu ihm. Jedenfalls versuchte sie wütend aus zusehen. "Vergiss es du Penner!" zischte sie.
Sie hatte keine Wahl. Weg kam sie auch nicht. Sie rannte mit ihrem Schläger auf ihn zu und versuchte ihn zu treffen. Sie wusste nicht was sie sonst tun sollte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

- kidnapped - - Seite 10 Empty Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee Do 10 Sep 2015, 22:03

(dann würde sie eher zu einem rache geist werden, der nur böses will, nachdem was john vor hat ihr anzutun xD aber stimmt.. es wäre auch unrealistisch, wenn sie gewinnen würde xD)
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

- kidnapped - - Seite 10 Empty Re: - kidnapped -

Beitrag von Admin.Denise Do 10 Sep 2015, 22:08

(Ja sowas in der art. Oder ein verwirrter Geist der sich an nichts erinnert. Ich überleg mit was. Aber es wäre auf jedenfall spannender als wenn sie überleben würde ;D )
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

- kidnapped - - Seite 10 Empty Re: - kidnapped -

Beitrag von Ironiee Fr 16 Okt 2015, 08:40

hab mal nen steckie gemacht. sag mir dann bescheid, was du mit sayo machen willst Wink
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

- kidnapped - - Seite 10 Empty Re: - kidnapped -

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten