Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Found Ya!

2 verfasser

Seite 14 von 27 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter

Nach unten

Found Ya!  - Seite 14 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise So 14 Aug 2016, 21:13

Mit einem frustrierten Fauchen wischte er sich schell über das Gesicht um weg zu wischen was James ihm da gerade ins Gesicht gespuckt hatte. "Ich bin kein Monster." knurrte er. Als er aber wieder zu James schaute und zuschlagen wollte hatte er auch schon den Schläger am Kopf. Erst dachte er ihm würde das nichts ausmachen, aber dann wurde ihm doch langsam schwarz vor Augen. "Du.. Idiot!" knurrte er und fiel von James runter. Nun lag er neben ihm und versuchte nicht in Ohnmacht zu fallen. Dieser elende.. Etwas orientierungslos schlug er um sich.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 14 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee So 14 Aug 2016, 21:17

james stand während dessen auf und wollte noch einmal zuschlagen, damit er direkt ruhe gab. doch louis packte den schläger, sodass er dran gehindert war.
"lass ihn in ruhe.. bitte er hat schon verloren..."
sagte er. er wusste, dass james gewinnen würde, da dieser kerl wusste wie er seine kraft einzusetzten hat im gegensatz zu logan.
james schaute zu louis und dann zu logan ehe er dann losließ.
"gut. sorg dafür das dein freund hier ruhe gibt."
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 14 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise So 14 Aug 2016, 21:21

Logan bekam noch alles mit. Nur musste er erstmal gegen den Schwindel ankämpfen. Verloren? Er? Niemals. "Hee wir sind hier noch nicht fertig!" zischte Logan und rappelte sich langsam wieder auf. Sein Kopf blutete leicht. " Es wird nicht dein Haus sein. Wir kämpfen noch weiter!" knurrte Logan und taumelte ein paar Schritte nach vorne. Er konnte nicht verloren haben. Das ging nicht. Es war sein Haus und nicht das von James.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 14 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee So 14 Aug 2016, 21:27

james wollte ihm noch eins überbraten, jedoch kam louis ihm in den weg
"logan hör auf.. sieh es ein.. wir haben keine chancen gegen einen river jäger..."
sagte er und stellte sich vor seinem freund um ihn aufzuhalten. er wollte nicht, dass er sich noch mehr verletzte als nötig.
james fing langsam an sich komischer zu fühlen wegen dem geruch von logan. jedoch ließ er sich vorerst nichts anmerken
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 14 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise So 14 Aug 2016, 21:33

Für einen Moment fragte er sich, auf welcher Seite sein Freund eigentlich war. "Wenn ich jetzt aufgebe verliere ich das Haus gegen ihn. Dann kann er hier entscheiden, willst du das? Ich glaube nicht. Also hilf mir lieber. Wir sollten ihm zeigen, dass er die Maus und wir die Katzen hier drin sind!" sagte er und lehnte sich an die Wand. Er sah zu James rüber. Er brauchte nicht denken dass er gewonnen hatte. Er fragte sich wo das noch hinführen sollte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 14 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee So 14 Aug 2016, 21:37

louis fragte sich ob sein freund wusste, dass er rein gar nicht gut kämpfen konnte.. er hatte bis jetzt nur mit tricks und glück gewonnen und alles überlebt.
"das will ich zwar nicht.. doch.."
james seufzte etwas.
"lass es uns zuende führen aus dem weg oder ich mache dich auch fertig."
sagte er und ging auf die beiden zu
louis blieb jedoch stehen und sah james in die augen
"lass es sein bitte.. hört auf zu kämpfen alle beide"
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 14 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise So 14 Aug 2016, 21:45

Logan sah James an und kniff die Augen leicht zusammen. "Louis.. geh einfach weg. Ich mach den schon fertig." sagte er und ballte wieder die Fäuste. Er wollte nicht dass Louis sich hier dazwischen stellte. Da konnte er bitten und tun wie er wollte. "Ja komm her du Penner." sagte er zu James und ging um Louis herum. Anschließend sprang er wieder auf James zu. Er wollte noch nicht einsehen, dass er hier der schlechtere war. Logans Faust zielte auf James Gesicht. Irgendwann würde er schon nicht mehr zu erkennen sein, hoffte Logan.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 14 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee So 14 Aug 2016, 21:49

dieses mal war es eine schlechte idee gewesen auf james loszugehen, während er den schläger in der hand hielt. als er auf ihn zusprang wartete er ab und schlug dann seine hand wie beim baseball weg.
damit er sich nicht sammeln konnte, griff er ihn direkt erneut an, dieses mal wollte er die spitze seines schläger an die stelle an seinem magen stechen, die er mehrere male getreten hatte.
louis drehte sich um und hoffte, dass die beiden keine dummheiten machen würden
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 14 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise So 14 Aug 2016, 22:13

Logan schrie auf als seine Hand getroffen wurde. Es war ein widerlicher schmerz. "Ich bring dich um!" knurrte er, doch bevor er was machen konnte spürte er die Spitze des Schlägers auch schon in seinem Magen. "Schonwieder!" knurrte er und bleckte die Zähne. "Hör auf!" sagte Logan dann und musste nachgeben. Er wollte nicht endgültig zu Boden gehen. "Aber das Haus bekommst du trotzdem nicht!" zischte Logan und hielt sich den Bauch. Kurz musste er husten.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 14 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee So 14 Aug 2016, 22:17

"hör auf? ich hab gewonnen sieh es ein. "
sagte er und ging etwas auf abstand. würde er nicht nachgeben, würde er ihn mit dem schläger zur hackfleisch verarbeiten.
noch dazu musste es schnell gehen. logans geruch fing an ihn wahnsinnig zu machen und das war rein gar nicht gut gewesen.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 14 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Mo 15 Aug 2016, 11:40

Logan wollte zwar immer noch nicht einsehen, dass er verloren hatte, aber so richtig was dagegen tun konnte er jetzt nicht mehr. Es aussprechn würde er allerdings nicht dass er verloren hatte. Dazu hatte er zu viel stolz. "Halts maul!" Knurrte Logan und stand auf. Er ging ebenfalls ein paar Schritte zurück. Er sah rüber zu James und konnte jetzt nur noch hoffen dass er das Haus doch nicht für sich beanspruchen wollte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 14 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Di 16 Aug 2016, 16:02

james wusste dass er gewonnen hatte und schüttelte nur den kopf.
er musste weg von logan und dass schnell bevor er noch wahnsinnig wurde von logans geruch.
"jetzt gib endlich ruhe.. ich hab besseres zu tun, als dein blödsinniges verhalten zu erdulden."
sagte er dann und wollte gehen. es war an der zeit, dass er sich was ordentliches anzog.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 14 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Di 16 Aug 2016, 20:18

Logan zischte leise. "Ach halt doch den Mund." Knurrte Logan frustriert über seine lage und schnappte sich den Stuhl um ihn quer gegen die Wand zu schleudern. Er zerbrach in seine Einzelteile und dann machte Logan sich wieder auf den Weg nach unten in das Wohnzimmer.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 14 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Di 16 Aug 2016, 20:22

da seine sachen ebenfalls im wohnzimmer war, war er ebenfalls dort.
er nahm einige sachen raus und zog sich gerade an, als logan ebenfalls runter kam.
james würde heute raus gehen und nach weiteren büchern suchen, die ihm vielleicht ene antwort geben könnten.
"wir gehen heute zur bibliothek."

louis amete erleichtert aus, nachdem das ganze ein ende genommen hatte und ging mit logan nach unten. jetzt wo er es merkte.. dieser jäger hatte keine einzige narbe gehabt... für einen jäger war es untypisch niemals bei ner jagt ernsthaft verletzt zu werden... war er so gut?
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 14 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Di 16 Aug 2016, 20:29

Logan setzte sich auf das Sofa. Er bleckte die Zähne als James meinte sie würden in die Bibliothek gehen. "Was willst du in einer Bibliothek? " knurrte er und griff sich genervt in die Haare. Er kam immer noch nicht darauf klar, dass er gegen ihn verloren hatte. Er schüttelte leicht mit dem Kopf.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 14 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Di 16 Aug 2016, 20:36

"ich werde einige recherchen anstellen.. von mir aus kannst du während dessen deine eigenen bücher fürs studium lesen."
antwortete er und setzte ebenfalls seine brille auf. auf kontaktlinsen hatte er in moment keine lust und er würde auch nicht stark auffallen.
"ein student gehört ja eh in die bibliothek oder nicht? mach dich fertig.. wir werden gehen. deinen freund kannst du von mir aus auch mitnehmen."
er setzte sich hin um auf die beiden zu warten

louis würde den beiden auf jedenfall folgen. er musste ja auf sie aufpassen.. vorallem auf logan, damit ihm nichts schlimmes geschah
"ich komme mit"
antwortete er schnell. doch seine sachen waren noch immer blutig und er sah auch nicht so aus wie immer
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 14 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Di 16 Aug 2016, 20:43

Logan kniff die Augen leicht zusammen. Wahrscheinlich wollte er nur lesen wie man verschiedene Wesen tötete. So oder so musste er mit. "Ja klar." Murrte er. "Ich bin schon fertig. Ne Jacke brauch ich nicht. " zischte er. Sein Blick fiel auf Louis.
"Vergiss es. Du bleibst hier. Du kannst dich wieder in das bett legen. Mach dir keine Sorgen. Ich werde schon nicht sterben. Er kann mich nicht töten. Sonst hätte er es schon längst getan." Sagte Logan und lief dann zu James.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 14 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Di 16 Aug 2016, 20:56

james verkniff sich den komentar, der auf seiner zunge lag und ging schonmal zur tür. er hatte genug mit diesem typen gestritten. er hatte so langsam keine lust mit ihm jedes mal zu diskutieren oder zu streiten

louis schien jedoch anderer meinung gewesen. er wollte ihn beschützen.. nicht weil er ihn töten konnte, sondern wegen der anderen sache
"ich werde mit kommen.. ich werde dich nicht mit ihm alleine lassen... "
sagte er und sah ihn entschlossen an
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 14 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Di 16 Aug 2016, 21:03

Logan schaute Louis etwas nachdenklich an. Was sollte er jetzt machen. Ihn zwingen konnte er nicht. Er machte sich allerdings schon sorgen um Louis.
"Hmm dann zieh dir wenigstens etwas an, was nicht mit blut verschmiert ist." Sagte er. Er sah doch dass Louis noch nicht fit war.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 14 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Di 16 Aug 2016, 21:05

louis war nicht nur nicht fit, sondern auch müde, da er kein auge zu bekommen hatte. er hatte ja die ganze zeit über wache gehalten.
"ich... hab nichts dabei zum umziehen..."
murmelte er und schaute an sich herab. er hatte schon fast vergessen, dass er verletzt war
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 14 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Di 16 Aug 2016, 21:17

Logan nickte leicht. " Stimmt. In meinem Schrank findest du sicher genug, aber.. überleg es dir. Du musst nicht mit. Es wird nichts passieren okay?" sagte Logan zu ihm. James musste sich jetzt sicher sonst was denken so wie die beiden miteinander redeten, aber eigentlich konnte ihm das doch egal sein. Er musste jetzt damit klar kommen. Vielleicht würde er ihm ja auch ein wenig auf die Nerven gehen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 14 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Di 16 Aug 2016, 21:26

louis nickte. er musste nicht einmal ein zweites mal überlegen. seine entscheidung stand fest. er würde auf die beiden aufpassen. er ging nach oben und holte sich aus dem schrank einige sachen. logan und louis hatten ungefähr den gleichen körperbau.. nur war lous etwas muskulöser gewesen, als logan, sodass es klein wenig an den schultern eng wurde. noch dazu konnte man seinen verband unterm shirt etwas sehen
"okay ich bin bereit wir können gehen."
er hatte seine brille nicht dabei und würde auch nicht nerdig aussehen können ohne diese. trotzdem hatte er seine haare so gut es ging runter gemacht, damit er nicht so sehr rebelisch aussah.

james sagte immer noch nichts und trat dann raus um mit den beiden zur bibliothek zu gehen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 14 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Di 16 Aug 2016, 21:36

Logan wartete mit James auf Louis. Er würde ein Auge auf ihn haben. Fit sah er auf jedenfall nicht aus. Am liebsten wäre es Logan gewesen wenn Louis zu Hause geblieben wäre und sich ins Bett gelegt hätte. Er fragte sich sowieso warum er unbedingt mitgehen wollte. Aber wie könnte er denn Ahnen, dass Louis sich sorgen machte dass die beiden wieder sonst was anstellen könnten. "Also gut!" sagte Logan und lächelte leicht. Dann ging er mit den beiden los. Seine Brille trug Logan nicht. Er brauchte sie nicht, darum vergaß er sie ab und zu.

In der Bibliothek war auch Kaijan, der Magier, der James geholfen hatte. Er war froh, dass Kaijan ihn verschont hatte. Er war aus der Moore Familie und hatte zum Clan der schwarzen Lichter angehört. Doch er war abgehauen. Kaijan blätterte in einem der Bücher herum und schien ziemlich konzentriert zu sein. Er hatte sich vor genommen zu versuchen alles zu vergessen was in dem alten gebäude passiert war.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 14 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Ironiee Di 16 Aug 2016, 21:41

auf der straße fielen die drei einfach sehr auf. drei schönlinge nebeneinander die gemeinsam zur bibliothek gingen.
und genau das was kaijan vergessen wollte kam im selben moment ins bibliothek rein. es wurde geflüstert und getuschelt. die menschen wussten ja nicht das zwei von den schönlingen ein sehr gutes gehör hatten.

schon allein der kurze weg zur bibliothek hatte louis müde gemacht. er wollte sich gerne hinsetzten, doch es wäre ja merkwürdig ohne ein buch sich irgendwohin zu setzten. vor allem musste er ja logan und james im auge behalten

james selbst schien dran gewohnt zu sein das zentrum der aufmerksamkeit zu sein. er ignorierte alle blicke und ging zielstrebig zu den büchern die er brauchte. kaijan nahm er zwar wahr, doch er ignorierte ihn vorerst
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 14 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Admin.Denise Di 16 Aug 2016, 21:47

In diesem Raum roch es ihm zu sehr nach Menschen. Das war gar nicht gut. Er wollte nicht riskieren hier drin die kontrolle zu verlieren. Das getuschel konnte ihm wirklich nur schwer entgehen, aber er hörte heraus, dass die meisten Augen scheinbar auf James gerichtet waren. Wem konnte man das schon übel nehmen? Auch wenn es Logan nicht passte, aber James war wirklich eine einzige Schönheit.

Kaijan hob den Blick als die drei rein kamen. Warum gerade jetzt wenn er hier war? Warum? Leicht schluckte er. Was suchten die hier? Sein Blick fiel auf James. Dem Typen der ihn nur gerade so verschonte hatte wegen seinem Clan. Dann sah er zu dem Vampiren. Er war schon in dem Alten Haus merkwürdig gewesen. Als ob er etwas an sich hätte, dass nicht zu einem Vampiren passte. Kaijan legte den Kopf schief und fing an ihn zu beobachten.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Found Ya!  - Seite 14 Empty Re: Found Ya!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 27 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten