Imaginations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

-.Brothers.-

2 verfasser

Seite 11 von 27 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 27  Weiter

Nach unten

-.Brothers.- - Seite 11 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee So 14 Aug 2016, 19:22

keith schüttelte den kopf
"es ist das beste wenn du aus meinem leben verschwindest. du wirst mir nur eine last sein. ich will dich nie wieder sehen in diesem schwachen zustand!"
sagte er wütend und sah zum vampiren rüber
"bring ihn weg. ich werde bei dir bleiben!"
der vampir zuckte mit den schultern und wollte wraith hochheben
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 11 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise So 14 Aug 2016, 19:52

Wraith war geschockt. Wie konnte Keith nur sowas sagen? Das konnte er doch nicht machen. "Keith .. ich bin nicht schwach. Ich muss mich nur etwas ausruhen." Murrte er traurig. Als der Vampir auf ihn zu kam fing er an auf diesen ein zuschlagen so gut es noch funktionierte . "Fass mich nicht an." Zischte er.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 11 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee So 14 Aug 2016, 20:05

keith schaute weg, als wraith ihn ansah und seinen namen aussprach. nein er würde jetzt nicht weich werden.
"wiedersetzte dich nicht. komm erst, wenn du stark genug bist um dich selbst zu beschützen. ich brauch keine last. verschwinde von hier."
sagte keith und ballte seine hand zur faust.
der vampir nahm ihn trotzdem hoch und schaute zu keith.
"warte dann hier bis ich wieder zurück bin."
sagte er nur und lief los
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 11 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise So 14 Aug 2016, 20:35

Er wollte solche Worte nicht von ihm hören. "Das kannst du doch nicht machen. "Keith, bitte!" bettelte Wraith fast schon verzweifelt, doch der Vampir hob ihn schon hoch und er konnte nichts dagegen tun. Er traute diesem Kerl nicht. Er würde ihn doch nur töten anstatt dass er Wraith zurück ins Schloss brachte. Wraith war ihm doch nur ein Dorn im Auge. "Ich habe gesagt fass mich nicht an!" krächzte Wraith blinzelnd. Er wand sich und gab sein bestes. Aber gegen den Vampiren hatte er in diesem zustand keine Chance.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 11 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee So 14 Aug 2016, 20:41

keith drehte sich um und setzte sich dann auch hin, während der vampir ihn wegbrachte. er würde ihn nicht umbringen. solang wraith lebte hatte keith eine schwachstelle und deshalb war er ihm nützlich gewesen. er lief auf die ganzen soldaten und wachen zu, die hinter den dreien waren
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 11 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise So 14 Aug 2016, 20:46

Wraith war erschöpft, aber in das Schloss zurück wollte er nach wie vor nicht. "Bring mich nicht dahin!" sagte Wraith immer wieder. Er wollte zu Keith zurück. Es war ihm egal ob er sich deswegen wie ein kleines Kind benahm oder nicht. Er wollte einfach seinen Kopf durchsetzen. Auch wenn es ein jämmerlicher versuch war, aber aus reiner verzweiflung biss Wraith dem Vampiren dann einfach in den Arm. er biss so fest zu wie er konnte und hoffte es würde ihm wenigstens weh tun. Dieser Vampir brauchte einfach nur los lassen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 11 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee So 14 Aug 2016, 20:51

"hör auf dich wie ein kleinkind zu benehmen. ich bin zwar hinterhältig und lüge oft, doch ich bin jemand der sein wort hält. ich bringe dich zurück. es ist deine entscheidung ob ich deinen zustand verschlimmern soll oder nicht. ich könnte dich zum krüppel machen und du würdest lebenslang eine last für deinen bruder sein."
fing er an zu reden. er zuckte nicht mal etwas, während wraith ihn trat und biss.
er hielt dann an um zu horchen wo die soldaten waren
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 11 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise So 14 Aug 2016, 21:00

"Ich benehme mich wie ich will." sagte er und musste seinen Kopf nun langsam ablegen. Ihn länger zu beißen hatte keinen Sinn. Es blutete ja nicht mal wenn er biss. "Ich trau dir trotzdem nicht. Wozu auch?" fragte er und schloss seine Augen. Er hätte gern noch weiter herum gemeckert, aber ihm fielen langsam die Augen zu.

"Nanana .. wen haben wir denn da? Dein neustes Opfer?" fragte eine weibliche Stimme hinter den beiden. "Lange nicht gesehen, aber deinen Geruch würde ich überall wieder erkennen!" sagte Levi. Sie war ebenfalls eine Vampirin. Den Vampiren(der mal nen Namen braucht xd) kannte sie schon lange. Nachdem sie damals verwandelt wurde, war er der erste den sie kennen gelernt hatte. Aber dann war sie irgendwann mal gegangen um die Welt zu sehen. Jetzt hatte sie ja unnormal lange Zeit.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 11 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee So 14 Aug 2016, 21:06

"so ein dummer junge.."
murmelte er und schaute auf, als er levis stimme hörte. er sah sie lange an eher dann lächelte
"miss kennen wir uns? ich habs nicht so mit gedächnis und ich erinnere mich auch nur an hübsche frauen.."
sagte philippe (ich nenne ihn mal so). sein gedächnis war wirklich sehr schlecht gewesen. er begegnete sehr vielen wesen und er konnte sich nie die namen merken
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 11 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise So 14 Aug 2016, 21:09

Als er sagte er würde sich nur an hübsche Frauen erinnern ballte sie kurz die Fäuste aber reagierte nicht weiter darauf. "Ich war eine weile bei dir nachdem jemand mich verwandelt hatte. Mein Name ist Levi!" sagte sie. Sie schaute zu Wraith der in seinen Armen lag. "Was hast du mit ihm vor? Leer ist er nicht. Kann ich ihn haben wenn ihn sowieso nicht mehr willst?" fragte sie und leckte sich über die Lippen. "Der sieht wirklich sehr lecker aus!" sagte sie während sie ihren Kopf etwas zur Seite neigte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 11 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee So 14 Aug 2016, 21:14

philippe drückte wraith beschützend etwas an seine bruste und sah sie warnend an.
"vergiss es. er ist der halbbruder meines sohnes, also denk nicht mal daran oder ich bringe dich um."
sagte er knurrend und seufzte etwas
"ich kenne viele die sich verwandelt haben und bei mir danach waren. ich erinnere mich nicht. ich hab zu tun, also belästige mich nicht länger."
und somit wollte er auch einen abgang machen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 11 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise So 14 Aug 2016, 21:18

Levi zischte leise. "Na und? wenn er nur der halbbruder ist.. seid wann hast du überaupt einen Sohn?" fragte sie verwirrt. Jetzt gehen wollte sie nicht, dazu war ihr zu langweilig. Lieber wollte sie sich einen spaß erlauben. "Kriegt doch keiner mit wenn er hier stirbt. Er riecht sowieso schon halb nach Tod!" sagte Levi. Sie wollte ihn haben. Und meistens bekam sie auch das was sie wollte. "Was willst du mit dem?" knurrte sie und kam näher an die beiden rann.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 11 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee So 14 Aug 2016, 21:24

"seitdem ich eins erzeugt habe. nun verschwinde aus meinem blickfeld oder ich bringe dich um. halb tot oder nicht. er lebt und wird es auch überleben, also wirst du ihn auch nicht aussaugen."
sagte er und seine augen färbten sich rot. es war eine warnung gewesen und wenn sie näher kommen würde, dann würde er angreifen.
"ich brauche ihn um meinen sohn bei mir zu behalten. wenn du mir diese gelegenheit versaust, werde ich nicht versprechen können wie du aussehen wirst, nachdem ich mit dir fertig geworden bin."
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 11 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise So 14 Aug 2016, 21:30

Live schüttelte mit dem Kopf. "Warum bist so komisch. Damals warst du nicht so. Dir ist dieser Kerl doch sicher sowieso egal!" meinte sie und seufzte leise "Man sieht sich wieder!" sagte sie dann aber nur noch. Sie würde wieder kommen. Sicherlich, dachte sie und zog anschließend davon. Den jungen würde sie auch bekommen wenn sie die Gelegenheit dazu hatte. Aber nun war sie erstmal wieder verschwunden. Wraith schlief und tankte neue Energie. Die brauchte er jetzt dringend.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 11 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee So 14 Aug 2016, 21:32

philippe schaute ihm noch nach und ging dann wieder weiter richtung soldaten. als er in der nähe war legte er wraith ab und ging weg. natürlich passte er drauf auf, dass live ihn nicht angreifen würde. wenn er bei den vampir jägern war, dann würde er weg gehen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 11 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise So 14 Aug 2016, 21:36

Von Levi war erstmal keine Spur mehr. Aber sie hatte sich in ihrem Kopf schon etwas ausgedacht. So einfach würde sie nicht vom Spielfeld gehen. Vorher wollte sie noch den jungen Wraith haben und ihn leer trinken. Sein Blut roch einfach köstlich.
Wraith wurde nach kurzer Zeit auch schon gefunden. Er wachte zwar noch nicht auf. Aber die Wachen trugen ihn behutsam in das Schloss wo er erstmal versorgt werden sollte. Nicht dass der Biss sich noch infizierte.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 11 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee So 14 Aug 2016, 21:38

philippe ging selbst zurück zu keith, nachdem er sich sicher war, dass er in sicherheit war. er kannte diese zwei jäger im schloss und er war sich sicher, dass die beiden stark genug waren um wraith vor jeder vampirischen gefahr zu beschützen

Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 11 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise So 14 Aug 2016, 21:49

Wraith wachte langsam wieder auf. Er schaute sich um und fand sich mit verbundenem Hals auf einem Bett wieder. Das Bett in dem er zuletzt geschlafen hatte. Er war wieder in seinem Zimmer. Wie viel zeit vergangen war? Er vermisste Keith jetzt schon. An der Krone hatte er kein Interesse. Lieber würde er mit Keith den rest seines Lebens verbringen.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 11 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee So 14 Aug 2016, 21:53

die beiden jäger waren dieses mal in seinem zimmer mit einer frau, die auf seine gesundheit geachtet hatte.
als er zu sich kam ging die frau zu ihm rüber
"wie geht es ihnen junger herr?"
fragte die frau sehr besorgt. weder seine mutter noch sein vater waren im zimmer gewesen
während dessen ging keith und philippe weg zu philipps villa. er war ein adliger gewesen.. ein ziemlich reicher noch dazu
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 11 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise So 14 Aug 2016, 22:05

Wraith's Kopf schnellte zu den Leuten rüber die im Raum waren. Er hatte kein Interesse an ihnen. Er wollte zu Keith. Etwas anderes interessierte ihn im Moment gar nicht. Er sah aus dem Fenster und seufzte leise. "Gut!" murmelte er leise.


Gelangweilt saß Wraith im großen Saal an der Tafel die extra für den heutigen Tag aufgebaut worden war. Er hatte sich vor diesem Tag gefürchtet. Wraith schaute niemanden an der hier mit am Tisch saß. Er hatte keine Lust sich auf den Thron zu setzen. Das war nichts für ihn. Lieber wollte er gehen. Darauf, dass er wieder zu Keith konnte verließ er sich nicht mehr. Wraith hatte gesagt er wollte bei ihm bleiben, aber Keith war ihm in den Rücken gefallen .. Noch immer vermisste er ihn, was das ganze nur noch schlimmer machte. Mit einem leisen seufzer nippte er an seinem Weinglas.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 11 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee So 14 Aug 2016, 22:14

nach all den jahren hatte sich keith entschlossen zurück zum schloss zu gehen um seinen kleinen bruder bei der krönung zu sehen. philippe hatte eine einladung bekommen. er hatte einige verbindungen zum königshaus, deshalb war er ja auch in der lage gewesen mit der königin ein kind zu erzeugen.
natürlich konnte er nicht einfach so da rein spazieren. er ging als philippes leibwächter und hatte sein gesicht halb verdeckt, damit man ihn nicht erkannte.
philippe setzte sich an die tafel im saal und redete mit einigen adligen, während keith rüberschaute zu wraith. er sah gut aus... und es ging ihm auch gut was er erleichtert feststellte.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 11 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise So 14 Aug 2016, 22:23

Wraith sah nicht ein einziges mal nach oben. Was juckte ihn das alles. Außer ihm schien sich ja alle prächtig zu amüsieren, dachte er und spielte gelangweilt mit seinem Becher herum. Er trank noch mehr von seinem Wein. Was anderes konnte er ja sowieso nicht machen wenn er mit niemandem reden wollte. Seine Mutter warf ihm ab und an einen warnenden Blick rüber, dass er sich fröhlicher verhalten sollte, doch Wraith verdrehte nur die Augen. Sollte sie doch machen was sie will. An seinem Ausdruck konnte sie jetzt sowieso nichts mehr ändern.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 11 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee So 14 Aug 2016, 22:28

keith sah wraith an, dass er hier nicht glücklich war. doch er fand, dass es überall besser war, als bei diesem perversen arschloch. er ging nicht auf ihn zu oder sprach ihn an. ihm reichte es aus ihn von weiten zu beobachten.
das festessen wurde zum tisch gebracht und jeder fing an zu essen und sich zu amüsieren. später nach der krönung würde man auch tanzen
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 11 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Admin.Denise So 14 Aug 2016, 22:38

Wraith merkte nicht, dass Keith ebenfalls hier war. Er wusste nicht mal dass er überhaupt hier her gekommen war um ihn zu sehen. Er glaubte eher dass Keith ihn nicht mehr mochte, so wie er ihn damals weg geschickt hatte.
Er fing wie alle anderen an zu essen. Es schmeckte, aber lust was zu essen hatte er nicht wirklich also ließ er wie jedes mal die hälfte stehen. Sein Blick ging kurz durch den Raum und blieb überrascht bei philippe hängen. Was hatte der denn hier zu suchen. Sein Ausdruck verwandelte sich in frust. Wegen ihm konnte er nicht mehr bei Keith sein, sondern musste hier drin versauern.
Admin.Denise
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

https://humansgreatfantasy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 11 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Ironiee So 14 Aug 2016, 22:43

keith stand direkt hinter philippe. als er merkte, dass wraith zu philippe rüber schaute versteckte er sein gesicht mehr. er wollte nicht, dass wraith ihn erkannte. er wollte heute nur ihm bei der krönung zu sehen und dann verschwinden. dafür musste er philippe einige sachen versprechen, die er nicht wollte.
als philippe wraiths blick merkte, schaute er zu ihm rüber und grinste ihn etwas an, ehe er weiter sein essen aß.
den wein jedoch genoss er.
Ironiee
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

-.Brothers.- - Seite 11 Empty Re: -.Brothers.-

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 27 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 27  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten